Dienstag, 31. Juli 2007

Farbmusterkarte


für diese Karte habe ich eine Farbmusterkarte aus dem Baumarkt verbastelt

wieder zwei...

... nach der heutigen Inspiration vom Blitzstempeln bei den Stempelhühnern



Montag, 30. Juli 2007

Finnlandtausch

Beate organisiert für das Stempelmekka einen ATC-Swap mit finnischen Stemplerinnen. Da bin ich natürlich gerne dabei.











Sonntag, 29. Juli 2007

nochmal blitzen

und sogar ein zweites Blitzen hab ich mitgenommen


ich denke, der Sketch ist ersichtlich

Blitzstempeln



heute hatte ich einen ganz guten Lauf mit meinen Stempeleien, und das obwohl mir heute der Kopf zum zerbersten dröhnt wegen einer Erkältung...


Diese beiden Karten sind nach einem Sketch zum Blitzstempeln der Stempelhühner entstanden.

Samstag, 28. Juli 2007

Award



Ich wurde durch Fatma, Alex/Junior und Tina für den Rockin* Girl Blogger Award nominiert.

Das ist für mich eine große Ehre und ich bin schon stolz auf diese Auszeichnung. Allerdings ist es für mich auch eine ganz schöne Herausforderung dem gerecht zu werden.

Ich meinerseits soll nun ebenfalls 5 Blogs auszeichnen, doch welche Blogs inspirieren mich am meisten? Eine sehr schwere Aufgabe, hier die 5 rauszusuchen, die diese Krone von mir erhalten sollen.

Meine Wahl fällt auf

Enjoy

Stempelomi

Xela

Rammsteinchen

Silvia D

Nun ist es an Euch, diesen Batch weiterzutragen ;-)

Mittwoch, 25. Juli 2007

Dienstag, 24. Juli 2007

"abgeniedlicht"

darf man eine Magnolie ein bischen aus der "Niedlichecke" rausholen ?


Ich finde, man darf .



Und deshalb hab ich heute eine Karte in niedlich-vintage gemacht

Samstag, 21. Juli 2007

cat nap


... mit einem Stempel aus dem Stempelhühner-Flohmarkt