Freitag, 28. März 2008

diverse von neulich...

für verschiedene Kettings entstanden...





wolln doch nur die Möhrchen.....


als kleine Zugaben zu Ostern.
Entdeckt habe ich die süßen Möhrchen bei Stempeltruhe Gaby.





Mittwoch, 26. März 2008

Postage People

vier von 5 sind schon mal fertig. Diese ATCs zu bearbeiten hat mir reisig Spaß gemacht, werden sicher nicht meine letzten sein





ADC


Kreuz 7 - Tiere


Karo Dame - Muttertag

Freitag, 21. März 2008

geblitzt

hab ich heute mal wieder bei den Hühnern.

Hat mir viel Spaß gemacht, war auch ein toller Sketch, den ich aber ein klein wenig abgewandelt hab

hier die Vorgabe:





und meine Umsetzung:

Da Vincis Frauen

ist das neue Thema beim 4x4 Friday.

Nicht so einfach, wenn die Mona Lisa mal nicht benutzt werden soll.

Besonders wenn man so nen Gurkendrucker hat wie ich


ich denke, ich habs trotzdem einigermasen geschafft

Geburtstag


Für meine Mama hab ich diese Karte zum Geburtstag gemacht.

Diese Art der Gestaltung habe ich jetzt schon häufiger gesehen und hat mir so gut gefallen, das ich sie auch mal nachgearbeitet habe.
Die Blumen sind mit Chalk gestempelt und zusätzlich noch farblos embossed. Dadurch hat sich auch die Farbe des blush rose etwas ins orangene geändert

Mittwoch, 19. März 2008

Paperbag

Für ein Ketting bei den Hühner habe ich die folgende Karte mit zugehöriger Hülle gearbeitet.
Ich hoffe, sie gefällt der Empfängerin.








ich habe mich hier ein wenig bei Betty inspirieren lassen

Dienstag, 18. März 2008

Button Dolls

sollten für ein Ketting in der Allee gestaltet werden.
Keine Leichte Arbeit für mich, werden wohl nicht meine erklärten Lieblinge werden.
Aber ich habs geschaft, hier als meine Button Doll

Angel

wollen heute die Crazy Amigos sehen. Ich hab schnell diesen hier eingefangen


Montag, 17. März 2008

Männer/Men

sollen wir heute beim MMM zeigen. Ich hoffe, Euch gefällt dieses Prachtexemplar


getagged

oh weh, jetzt hat es mich auch erwischt.

Die liebe Strolchi hat mich getagged, wie konnte sie nur ;-) Nun ja dann will ich mich mal an die Arbeit machen...

Dies sind die Regeln…
* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln.
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder, sie interessieren uns alle…!!!
* Tagge 7 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

so, sieben Eigenschaften also von mir.

1. Ich arbeite in einem kreativen Chaos, mein Bastelzimmer schaut immer aus, als wenn gerade die Bombe eingeschlagen hätte. Aber nur so bekomme ich was zustande.
In der Arbeit ist es aber genau andersrum. Da kann ich es nicht ausstehen, wenn mein Schreibtisch unordentlich ist.

2. Meine Arbeitskollegen nennen mich "Hexe Gundula" - woran wird das wohl liegen?????????
Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht erklären ;-)

3. Ich bin ziemlich ungeduldig, wenn etwas nicht gleich klappt wie es soll.

4. Unpünktlichkeit kann ich überhaupt nicht ausstehen, zum Leidwesen meines Mannes, der regelmäßig seinen Zusammenpfiff bekommt

5. Ich liebe es, in der Badewanne zu liegen, am Besten mit Wasser über 40°

6. Beim Stempeln liebe ich es immer wieder mal "schräg", kann man denke ich auch an meinem Blog sehen

7. Ich leider unter der "Habenmuß"-Krankheit. Für jedes Hobby, das ich bisher ausgeübt habe, habe ich unmengen an Material eingekauft, und irgendwann hat es mich dann nicht mehr interessiert. Hoffentlich bleibt mir das beim Stempeln erspart. Desem Hobby bin ich bisher auch schon am längsten verfallen. Jetzt schon über 2 Jahre *freu*

So, jetzt ist es an mir, weitere 7 Personen zu nennen, die ebenfalls diese tolle Aufgabe übernehmen sollen. Kann ich wirklich so garstig sein?

Na sicher, wozu bin ich denn sonst Hexe Gundula

Also ich will von

Sandy
SaLi
Fatma
Ilonka
Rammsteinchen
Alex/Junior und
Biggi-al

was Eure unglaublichsten Eigenschaften sind

Sonntag, 16. März 2008

Celtic

ist das neue Thema bei den Gothic Arches.
Ich hab dafür meine Non Sequitour und Cherrypie Stempel
gezückt

Samstag, 15. März 2008

Hochzeits-Auswahl

Eine Kollegin hat bei mir eine Hochzeitskarte bestellt.

Ich hab ihr mal drei zur Auswahl gemacht.

Bin gespannt, welche sie nehmen wird....



die Vorlage zu dieser Karte hab ich bei den SCS gesehen


... und Blümchen für TGIF sind auch überall drauf ;-)

Blumen Flowers

eigentlich für ein Ketting gedacht, aber auch gut zu dem neuen Thema bei TGIF passend.

Meine Karte mit Gothikbogen-Form und Blumen.

Sonntag, 9. März 2008

Mittwoch, 5. März 2008

a pair of glasses / Brillen

ist das Thema dieser Woche bei den Mittwochsstemplern. Und hier sind meine:




Blumengruß

Paperminutes hat wieder einen neuen Sketch eingestellt, den ich gleich mal nachgearbeitet habe.

So sieht mein Ergebnis aus.

Dienstag, 4. März 2008

Alice im Wunderland

war schon am Freitag das Thema beim 4x4 Friday.
hier ist mein Nachzüglerkärtchen

GHI - ATCs



Gentlemen
Hut
Intimity

Mittelalter

ist das Thema bei einem Ketting in der Stempelalle.

Was paßt da besser. als meine Platte von Non Sequitur


Montag, 3. März 2008

zartgelb

und noch eine Karte ist entstanden in dem zarten gelb, ist mal ne ganz andere Farbe als sonst von mir gewohnt. Sie ist nicht ganz genau nach dem Sketch vom SFS, aber doch daran angelehnt.


Sonntag, 2. März 2008

es ist wieder Sonntag.....

und Zeit für den Sketch Fun Sunday von den Stamping Fairies.



Hier ist meine Variante dazu:


eigentlich ziemlich leer und aufgeräumt für meine Verhältnisse :o)

Samstag, 1. März 2008

Step Outside Your Box

führt mich heute einmal an meine Nähmaschine.


Die Aufgabe ist es, Stoff zu verarbeiten. Aber natürlich nicht im normalen Sinn.


Ich habe Nesselstoff mit Stempeln kombiniert und einen schon lange auf meiner "To-Do-Liste" stehenden Schlüsselanhänger gemacht. Ist vielleicht auch nochmal passend zum Sternethema bei den Mittwochstemplern.







Step Outside Your Box leads me today to my sewing machine.
But not in the ordinary way.
I worked with nettle substance and Rubber Stamps and created a Key holder with it, witch I have for such a long time on my "To-Do-List"
And it will also fit to the star challenge at wednesdaystamper

die Herren

das Thema dieser Woche bei TGIF lautet Men/ Männer. Zeit, endlich mal meinen Stempel von Art Journey einzuweihen, der bis dato ein recht einsames Leben gefristet hatte.