Dienstag, 22. Juli 2008

einen Kulturschock

werden wohl einige jetzt nach den ganzen freundlichen und friedlichen Karten bekommen, die meinen Blog besuchen.
A little shocked maby would some of you be after all those kind and peacefull cards I made, when visit my blog now.
Aber was sein muß muß sein; und so ist diese Totenkopfkarte für einen privaten Tausch entstanden
But it has to be, cause these Skull-Card I made for an private exchange


Sponged Grid Background


eine Anleitung dafür habe ich bei crafting the web gesehen und einfach mal nachgearbeitet
The instruction for this card I saw at the crafting the web blog and covered it

Fly away



Montag, 21. Juli 2008

Mystical Flight

und weiter geht es auf den Schwingen von Zindorf


Sonntag, 20. Juli 2008

der Hoffotograf empfiehlt

diese Woche war im Stempelhühnerhof ein wundervolles Foto von BA als Inspiration vorgegeben, welches stempelerisch unzusetzen war.
this week a beautiful picture of BA is inspiration to unse in the rubberstamping way




Ich hab mich bei der Umsetzung in erster Linie an die Farben der Gewürze gehalten. Und da Gewürze aus Pflanzen-Teilen entstehen, mußten natürlich auch ein paar Pflanzen mit drauf.
I held at first on the colours of the spices. And since spices are out of herb-pieces, some herbs have to come along with it.
Die Kreise sind eigentlich aus einem Abfallprodukt entstanden; sie sind aus der Unterlage, die ich zum wischen verwendet habe ausgestanzt.
The circles I punched out of some trashprodukt. They are out of the protectionpad I used while sponging




Zum Geburtstag


für meinen Schatzi, der in der vergangenen Woche feiern durfte
Birthdaycard for my husbands day last week


Sonntag, 13. Juli 2008

Mystic Houses





für ein Non Cute Ketting

Damask Floral


ein weiterer Award

ist mir die Tage ins Haus geflattert. Die liebe Kati hat ihn mir verliehen
Ich Danke Dir sehr dafür
Besonders freue ich mich darüber, das er einfach just for fun verliehen wird, und an keine Bedingungen geknüpft ist.
Deshalb ist es mein Anliegen, Euch einfach mal auf den Weg zu schicken, um bei Kati vorbeizuschauen, und Euch mal ihre schönen Arbeiten anzusehen.
Danke!

Birds Branch


Donnerstag, 10. Juli 2008

Mittwoch, 9. Juli 2008

das ist alles nur geklaut


wer heute mal auf dem Blog von Zindorf vorbeigeschaut hat, der wird diese Karte wohl ziemlich bekannt vorkommen. Ich habe versucht, sie mit den mir zur verfügung stehenden Mitteln nachzubauen.


distressed


na gut, nicht nur, Adirondacks waren auch noch dabei


Laotse



mein L-Skinnie

Konstantin Kanaris

hier mein K-Skinnie



http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantin_Kanaris

Montag, 7. Juli 2008

Jimmi Hendrix

H-Skinnie



wieder ein neues Skinnie für unser Non-Cute Ketting

Sonntag, 6. Juli 2008

Mail Art



Der gestaltete Briefumschlag passend zum D Skinnie Dolores Costello

Galileo Galilei


Freitag, 4. Juli 2008

Skinnies D, E, F

Weiter geht mit den Buchstaben-Reihen, diesmal in Skinnie-Größe 3x5Inch und mit der Vorgabe berühmter Personen



Dolores Costello



Elija Wood


Filius Flitwick

Z

das letzte aus der Reihe wäre dann auch noch geschafft





Zauberer

X, Y

Zwei schwierige Buchstaben waren zu bearbeiten, das sind meine beiden ATCs dazu

X-Ray

Yggdrasil

Brillante Weblog-Award

Fast ein Monat ist es her, das ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben habe. Lange Zeit.

Um so mehr freut es mich, das ich in dieser Zeit trotzdem Gäste hier hatte, die es auch noch Wert fanden, mir trotz meiner Umkreativität - dank an die EM - einen Award zu verleihen.

So habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich von Ranita eine Mail bekommen habe, das sie mir den nachfolgenden Preis verleiht.



Dies sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.

Ich meinerseits habe die schwierige Aufgabe, den Award weiterzugeben.
Meine Wahl ist gefallen auf:

Babs
Beate
Herma
Sandy-Stempelchaotin
Viola/Saray
Ilona
Antje/Egypt