Sonntag, 28. Dezember 2008

Ribbons/ Bänder

sollen bei der Wochenaufgabe im Stempelhühnerhof gezeigt werden. Hier sind meine beiden

should be shown at weekly challenge at Stempelhühnerhof. Those are mine









what will it bring / was wird es uns bringen

das mag sich wohl der kleine Gargolye fragen. Und auch wir wissen nicht, was uns 2009 erwartet. Alles ist neu, All it's new sagt uns Thank god it's friday. Und das ist sicher, wir werden in 2009 wieder viele unerwartete Momente erleben, aber wenn wir voll Hoffnung dahingehen, werden wir es gut meistern.


Deshalb wünsche ich allen ein Gutes Neues Jahr mit Glück, Gesundheit und Liebe, und uns Kreativen viele neue Ideen, mit denen wir uns das Jahr 2009 über beschäftigen werden.

will the little Gargoyle ask. And we all don't know what we have to expect in 2009. All it's new says Thank god it's friday. And that is sure, in 2009 we will experiencing many unexpected moments, but when we go hopefully there, we will make it .

So I wish everyone a good new jear, full of Luck, Love and healthy. And to us kreatives many new ideas, we will employing during 2009.






WAS WIRD ES UNS BRINGEN ist auch mein Beitrag zum open theme bei SPA

Samstag, 27. Dezember 2008

Hundertwasser

Der Hoffotograf im Stempelhühnerhof fordert diese Woche die Werke von Friedesreich Huntertwasser umzusetzen. Nicht ganz leicht diese Aufgabe. Ich habe mich an den Farben und Formen orientiert.



The "Hoffotograf" at Stempelhühnerhof challenges us this week to lift the artwork of Friedensreich Hundertwasser. Not an easy task. I orientated on his colours an shapes.

liebe Weihnachtspost

hat mich in den letzten Tagen erreicht.
Ich danke allen, die in dieser teils hektischen Zeit ein paar Minuten gefunden haben, um an mich zu denken.
Ich hoffe, ihr alle hattet ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs eine schöne Zeit und fürs neue Jahr alles Gute, viel Glück und Gesundheit und jede Menge kreativer Ideen, um uns gegenseitig wieder Ansporn zu sein.



Mittwoch, 24. Dezember 2008

Adventswichteln


Beim Adventswichteln in Non Cute hat mein Wichtel zu den 4 Advents-Sonntagen jeweils ein Päckchen auspacken dürfen. Hier kommt ein Teil meiner Wichtelgeschenke.






@ Lynn: the nun is a stamp from Beeswax. I go it in an grabbag
Die Nonne ist aus einem Grabbag von Beeswax




Sonntag, 14. Dezember 2008

little tigress

nach der ganzen Weihnachtskartenproduktion mußte auch mal wieder eine normale Karte gemacht werden. Ich habe meinen noch nie verwendeten tigress Stempel von Penny Black endlich mal eingeweiht.

After hole Christmas-Card-production it was nessesary to make just a "normal" card again. I used my never used tigress stamp from penny black.

Ach, und bei Iris gibt es momentan ein tolles Blogcandy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei!



Hochzeit

meine Kollegin hat bei mir eine Hochzeitskarte bestellt, und sie hat sich eine bereits gezeigte Karte von mir ausgesucht. So habe ich meine eigene Arbeit ein weiteres Mal "geliftet".

My college ordered an wedding-card, and she was choosing one I already showed. So I "lifted" my own work another time.



die Karte paßt auch perfekt zur Challenge White von Cuttlebug Spot Blog.
Card also fits perfekt for white challenge on cuttlebug spot blog

christmas delights

Nachdem ich ja gestern die wundervollen Weihnachts-Stempel von Carola bekommen habe, mußte ich zumindest noch eine Weihnachtskarte damit machen. Eigentlich denke ich ja, daß ich mit meiner Produktion fertig bin. Ich glaube nicht, daß ich noch weitere Weihanchtskarten machen werde. Aber wer weiß. Deshalb hier nochmal ein Kärtchen mit dem schönen Stempelset von SU
After getting those wonderful christma-stampset from carola yesterday, I desided to create at least one Christmascard with them. In real I think I finishes with these years production, but who knows. So I made again a little card with those wonderful stampset from SU.




Ich hab mich hier schamlos an einer Karte von Silli orientiert. Sie macht aber auch zu schöne Karten!

Freitag, 12. Dezember 2008

*Gewonnen*

Ich hatte mich ja bei Carolas Blogcandy beteiligt und diese Karte hier für das Candy gestempelt.
Und ich wurde doch tatsächlich von Carola als eine der Gewinnerinnen gezogen.
Ich habe ein geniales Stempelset von Stampin Up sowie das neue SU Ideenbuch & Katalog von Ihr bekommen.
Ich freue mich echt riesig, daß ich dieses tolle Set gewonnen habe, und danke Carola von ganzem Herzen für dieses großzügige Blogcandy









Mittwoch, 10. Dezember 2008

Oh so lovely zum 70.

Eine Auftragskarte für meine Schwiegermutter für eine Dame zum 70. Geburtstag.
My Mother in Law ordered a card for a womens 70. birthday. This is what I made.


Fotowürfel

nach einem genialen Workshop in der Stempelallee ist heute dieser Fotowürfel entstanden.
Out of a fantastic workshop in stempelallee-forum I made this photocube.







Dienstag, 9. Dezember 2008

zwei mal Blitzstempeln

heute vormittag und am Samstag war wieder Blitzstempeln bei den Stempelhühnern. Sehr passend, wenn man noch ein paar Weihnachtskärtchen braucht

todayin the morning and on saturday again was speedstamping time at the Stempelühner. Fits perfect when needing some more christmas cards.




Sonntag, 7. Dezember 2008

Gothik Arches Trees






Ich bin sehr stolz, daß ich heute Hostess bei den Gothik Arches sein darf. Das von mir gewählte Thema ist Bäume/Trees, nicht nur Weihnachtliche, sondern jegliche Art von Baum über das ganze Jahr verteilt. Ich freue mich auf viele Eurer Werke zu diesem Thema.

I'm very proud to be todays Hostess for the Gothik arches. The theme I selected is Trees. Not only Christmas trees, but each kind of tree all over the jear. I'm looking forward to see lots of your Arches about this theme.