Freitag, 20. Februar 2009

Die Entscheidung ist gefallen

ich wurde zusammen mit Anusch und Silvia in das Designteam der Everybody-Art-Challenge berufen. Es ist mir eine große Ehre und Freude künftig für die EAC designen zu dürfen.



The Team of Everybody Art Challenge came to desicion for there future designteam members. And they called me together with Anusch and Silvia to be there new DT Members.

Its a big pleasure and honest to me to design for the EAC in the future

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich hab ja schon EAC zu dir gratuliert, nun gratuliere ich dir zur EAC-Designerin! Das haste verdient. Knutsch!

Claudi hat gesagt…

Suuuuupi! Dann sehen wir deine tollen Werke nun wöchentlich???

Alles Gute und viiiiiieel Spaß!

Liebe Grüße
Claudia

Moni hat gesagt…

oh.. ich freue mich für dich... herzlichen Glückwunsch.... Sandra

hugs Moni

Anni hat gesagt…

Liebe Sandra,
ich freue mich für Dich, denn Du hast es wirklich verdient, für EAC zu designen!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Lg Anni

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, ich freue mich für Dich.

LG
Anke

Sylvia hat gesagt…

Ich freu mich auch, das ich nun zusammen mit so einer unglaublich talentierten Stemplerin wie Dir zusammen in einem Team sein darf :-))
LG Sylvia

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra!

LG
Sabs

Streifenhörnchen hat gesagt…

WOW Sandra da hast du dir was vorgenommen.
Mich freuts natürlich sehr!!!!
Kann ich doch vile wunderschöne Sachen von dir sehen.
Gratulation.
Liebe Grüße von Uta aus EF.

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur EAC-Designerin! Ich mag deine Werke ja sehr und wünsche dir viel Spaß dabei!

LG
Sabine

Barbara hat gesagt…

Glückwunsch Sandra! Das freut mich für dich. Ist auch kein Wunder, du bist einfach super!
LG
Barbara

Kati hat gesagt…

Hach - ich freu mich sehr, dass du dabei bist!! Auf gute Zusammenarbeit.
lg
kati

Stempelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sandra! Da freue ich mich ja riesig, jede Woche ein DT Werk von Dir zu sehen ! Ich wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Werkeln !
LG Anke