Donnerstag, 26. Februar 2009

By the Sea

Für von den Hoffotografen beim Hühnerhof durfte ich eine Beispielkarte nach dem wundervollen Foto von BA machen. Erinnert mich doch gleich an meine Tauchurlaube in Safaga - hach war das doch eine Zeit *schwärm*
I have been asked to make a Samplecard for the "hoffotograf" at Stempelhühnerhof. The wounderful photo was made by BA and reminds me on my divingtrips to safaga/Egypt - what a good time it was *swarming*





und so sieht meine stemplerische Umsetzung dazu aus.
And here is my stamping creation of it.



Dienstag, 24. Februar 2009

mein erster Akt

für das Designteam von EAC. Gefordert waren diesmal Taschen und so habe ich eine kleine Bucket Handbag gemacht. Die Vorlage habe ich von den Splitcoasters.

My first act for EAC designteam. We had to create some Bags and so I made an little bucket handbag. The template was out of the splitcosters






Freitag, 20. Februar 2009

Die Entscheidung ist gefallen

ich wurde zusammen mit Anusch und Silvia in das Designteam der Everybody-Art-Challenge berufen. Es ist mir eine große Ehre und Freude künftig für die EAC designen zu dürfen.



The Team of Everybody Art Challenge came to desicion for there future designteam members. And they called me together with Anusch and Silvia to be there new DT Members.

Its a big pleasure and honest to me to design for the EAC in the future

Mittwoch, 18. Februar 2009

30.000


Jetzt habe ich total verschlafen, daß mein Blog die 30.000 Besuchermarke gesprengt hat. So schnell hatte ich damit gar nicht gerechnet. Ich freue mich riesig über so viel Resonanz. Deshalb werde ich die Tage noch ein Blogcandy als Dankeschön für Eure zahlreichen Besuche einstellen.

I haven't recognice yet, that my blog has reached the 30.000 visiter-mark. I haven't thought about it in that fast time. I'm so glad about that much resonance. Therefore I will prepare a blogcandy as a little thank you for so many visits at my side.


Dienstag, 17. Februar 2009

Memories

Neuer Tag, neuer wundervoller Sketch bei EAC. Hier ist mein Beitrag dafür

New day, new wonderful sketch at EAC. Here is what I made for



Und wieder wurden lange lange nicht benutzte Stempel hier verwendet.
And again I used long long time not used Stamps here on my work

Montag, 16. Februar 2009

Prag / Praque

ist die nächste Station bei Katrins travel arround the world. Praque is the next station at Katrins travel arround the world





Butterfly wishes

heißt das Stempelset, das ich heute von Art Journey bekommen habe. Beim Blitzstempeln wurde es gleich eingeweiht.
is the name of the stamp set i resived today from art journey. At the speedstamping i gave it the first usage.






Mittwoch, 11. Februar 2009

Flowers for you

ich war wieder dabei, beim Blitzstempeln heute bei den Hühnern. Hier meine Karte dazu. I was there, at the speedstamping on Stempelhühner forum. here is my card for it.


TAGs

sollen diese Woche bei der EAC gezeigt werden. Ich habe kein Tag gemacht, sondern eins in meine Karte mit eingebaut.

Tags should be shown on this weeks EAC. I haven't made one, but I build my card arround one.


Montag, 9. Februar 2009

Baby Games

mal wieder eine vom Blitzstempeln bei den Hühnern. Der Babystempel ist auch ein noch unbenutzter, der schon ewig rumlag. Und den Stampendous Sketched Butterfly HG hab ich auch schon ewig nicht mehr benutzt

Again one, out of the Speedstamping at Stempelhühner. This Babystamp is one of my lots unused that I have. And the Sketched Butterfly from stampendous also was long time not unsed



Sonntag, 8. Februar 2009

Blue Elegance



Deep Sea





Mein ATC paßt auch gleich noch zum Wochenthema bei den Saturday's Workout - Utee
Der Stempel ist ein alter unbenutzter von einer früheren Unicorn-Platte


Sketchbook

Um die ganzen schönen Sketche die im Netz rumschwirren ein wenig zu sammeln, um sie, wenn mal wieder Ideeflaute herrscht einsetzen zu können habe ich mir dieses Sketchbook gemacht. Gebunden ist es mit der Zutter.

To collect all those nice sketches that are swirrling arround in the web, I made this sketchbook to use, when my ideas are on holidays.





Samstag, 7. Februar 2009

Funky Birds

ist das Thema eines Kettings in Non Cute. Gar nicht so einfach, diese Stempel mit Pattern Paper zu kombinieren, ohne das es niedlich wird. Ich hoffe, es ist mir einigermaßen gelungen. Funky Birds is theme on an ketting at non cute. Not that easy to use this stamps incommon with pattern paper without being cute. I hope I rather managed it.




Ein megageniales Blogcandy gibt es hier zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.

Mittwoch, 4. Februar 2009

Kiss Kiss

Küsse wollt Ihr diese Woche bei den Mittwochstemplern sehen. hier sind meine Lippenbekenntnisse.

Kisses you wanna see on this weeks Wednesdaystampers. This are my lip-services.


Ich habe mich bei dieser Karte von einer Karte von AnnE inspirieren lassen, die ich von Ihr als nachträgliche Geburtstagspost bekommen habe. Vielen Dank Anne!

Montag, 2. Februar 2009

Fairy with ballon

der Stempel lag auch schon ewig unbenutzt bei mir rum, hatte ich ihn vielleicht einmal bisher verwendet? Wurde auf jeden Fall Zeit, ihn wieder aus seinem Dornröschenschlaf zu wecken.
Die Karte ist wieder fürs Blitzstempeln bei den Stempelhühnern.

This stamp lays around for so long time without being unsed. Had I used it maby once? in any case it was time, to wake him up, of it's long sleep. The card was again created for speedstamp at the Stempelhühner.




Sonntag, 1. Februar 2009

Einladung zur Kommunion

Für die Kommunion meines Sohnes brauchte ich noch Einladungen; die sind heute entstanden.
Needed some invitationcards for communion of my son. Those I made today.





hier und hier sind noch weitere Kommunionkarten zu finden

Harmonie

das Fernsehprogramm nebenan hört sich nicht danach an, aber meine Karte hoffe ich verbreitet ein wenig davon.
Television next-door don't hears like that, but my card I hope will spread this.




Stempel Modesty von Penny Black, Punktesturm von acapella und Blätterstempel von Folia