Donnerstag, 14. Juni 2007

polka dots / Punkte

Das dieswöchige Thema bei den Mittwochstemplern lautet Punkte oder wies im englischen so schön heißt polka dots

Beim Thema Punkte mußte ich irgendwie sofort an Fasching/Karneval denken. Deshalb ist mal wieder mein selbst entworfen- und geschnittener Linol-Maskenstempel zum Einsatz gekommen.



Leicht war das Thema für mich nicht, ich bin auch nicht wirklich zufrieden mit meiner Arbeit, aber besser hab ich es irgendwie nicht zusammengebracht. Aber vielleicht gefällt es ja Euch ein wenig.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

du bist zu selbstkritisch, ist doch sehr schön geworden:) mein erster gedanke war bei diesem thema übrigens auch carneval...

Barbara hat gesagt…

Cool piece.

katrin hat gesagt…

ich finde du haste ien tolle idee klasse umgesetzt!!! aber man ist mit sich selbst ja immer am kritischsten... ;-)

Gillian Hamilton hat gesagt…

Very Unusual, I really like those circles...

Sija hat gesagt…

Very nice dots.

moni hat gesagt…

toatal klasse.
gruß Moni

Hermine hat gesagt…

Very unusual. Great way to take the theme.

Enidan hat gesagt…

Klasse geworden!!!

Sanja hat gesagt…

ah..Cleo..so geht es mir immer *g
macht dir doch keine gedanken.
ist doch super geworden.:)

Silvia hat gesagt…

Coole Idee.

DymphieM hat gesagt…

Lovely card, that face stamp is very special.

xela hat gesagt…

mir gefallen deine Dots

Viola hat gesagt…

Mir auch! ;-)Sieht doch schön aus!

Greensleeves hat gesagt…

Absolutely love the ethnic feel about it. Fab!

Nicole hat gesagt…

Sieht super aus. ;)

Nancy Maxwell James hat gesagt…

very creative and clever piece!

Linda M hat gesagt…

Nice color choices.