Freitag, 26. Oktober 2007

What a birds brain

nach der "Spitze" von Fatma, und der dreisten Herausforderung ;-) von Ihr hab ich mich auch an das Thema What a birds brain vom Twisted Tuesday gemacht.

Und welche Stempel sollten bei so einem schrägen Thema besser geeignet sein als die guten alten Zettis???

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Und das ganze hat sich gelohnt. Schaut echt klasse aus.

Ilonka hat gesagt…

na, geht doch *ggg* ... solltest dich öfter herausfordern lassen ;-)))
sieht klasse aus!

fatma hat gesagt…

"lach" du hast ja sogar passende motive, du hättest keine besseren wählen können. die zettis sind perfekt. ganz phantastisch. sollte ich dich öfter locken?;))

Audrey hat gesagt…

Beautiful!

Silvia hat gesagt…

Toll geworden. Den Zettivogel hatte ich zuerst auch in der Hand, hatte aber keine zündende Idee.

DymphieM hat gesagt…

Love the zetti stamps you choose for this card! Great job :)

Heather Robinson hat gesagt…

So glad that you were challenged to create using this theme because this piece is fabulous. Love how you used the stamps...very imaginative.

Fluffy Fatbottom hat gesagt…

This is one of my FAVORITES!!! IT's FABULOUS!!! LOVE IT!!! Thank you for joining Us!!!!