Samstag, 22. Dezember 2007

Weihnachtspost

In den letzten Tagen hat mich ganz viel Weihnachtspost erreicht.
Ich bin wahnsinnig stolz und glücklich, so viele schöne Karten von Euch erhalten zu haben, wobei ich auch ein wenig beschämt bin, da ich leider nicht so viele verschicken konnte.

make your own slideshow view all photos


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken, die die Zeit gefunden haben, in diesen Tagen an mich zu denken und mir mit Ihrer Post ein lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein wunderschönes Weihnachtsfest und auch ein paar ruhige Tage zu durchschnaufen und entspannen. Und dann wünsche ich Euch einen wunderbaren start in ein neues gesundes und kreatives, erfolgreiches neues Jahr 2008!!


Danke an: Monica F., Mandy Q, Alex Junior, Anja H., stempelomi Beate, Steffi W., Bettina H. (gleich 2x),bastelcat Jutta, Petra W., Gallina., SaLi, Biba, Steffi R., stempelfloh Karin, schneefrau Tanja, Elma B., dororosa, Fatma, happymanu, Ilonka, monilein, chris

Ich danke auch allen, die die Zeit nicht mehr gefunden haben, zu schreiben, aber vielleicht trotzdem einmal an mich gedacht haben!!

Kommentare:

enjoy hat gesagt…

Hallo Sandra,

auch Dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Ganz herzlich möchte ich mich für die Weihnachtskarte bedanken, welche heute angekommen ist!

Da ich auch nicht geschafft habe, für alle eine zu machen, habe ich mir überlegt das einfach so im neuen Jahr mal Eine schicke. Als Gruß im neuen Jahr.

Lieben Gruss,

Britta

Viola hat gesagt…

Hallo Sandra,
Dir und Deiner Familie, ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest
und einen guten Start ins neue Jahr! :-)
Liebe Grüße,
Viola