Donnerstag, 25. September 2008

eigentlich...

ja eigentlich zähle ich mich immer mehr zu der Gruppe der Non-Cute- Nicht-Niedlich-, Etwas-Konfus-Stempler. Aber als ich die neuen Stempel von Whiff of joy gesehen habe, mußte ich doch mal wieder etwas niedliches machen.

Dabei habe ich gleich den Sketch der EAC umgesetzt.

Nomally, yes normally I count myself more to the Group of the Non-Cute, Little-Confus-Stamper. But when I saw the new Stamps of Whiff of Joy I had to do something cute. So I immediately used the sketch of the EAC.




Kommentare:

Nixe07 hat gesagt…

Wow Clea, die Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben und super coloriert!
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Wow super geworden Sandra. Schön, dass dir diese Motive auch so gut gefallen. Toll umgesetzt der Sketch.

Danke fürs mitmachen
LG
Iris
EAC-Team

CraftyC hat gesagt…

This is a lovely card but I also love the other creations to!!
Clairex

Kati hat gesagt…

Wunderschön, Cleo - ganz tolle Farben und das Motiv ist einfach wunderschön, da würde ich auch nicht dran vorbeigehen. Auch deine Form des Anhängerlis gefällt mir klasse.

lg kati
EAC-Team

tina46 hat gesagt…

hihi cleo siehste du kommst doch nicht ganz von niedlich los ;-) ich finde deine karte wunderschön auch der hg stempel ist toll . ich freue mich das du mitgemacht hast !!!
glg tina

eac team

Stempelfrosch hat gesagt…

Wunderschön Sandra! Ich mag das Motiv zwar nicht so, aber auf Deiner Karte wirkt es super!
Lg Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Niedlich zu stempeln liegt dir aber absolut!! Mir gefällt die Karte total gut :)

LG
Sabs

Mireille hat gesagt…

wow,wunderschön!!! da passt alles!