Dienstag, 2. Februar 2010

Thank You / Danke für EAC #76


eine Dankeskarte soll diese Woche bei der EAC gestaltet werden. Ich hatte dazu den Auftrag einer Dame, die Ihren Sohn verloren hat, eine Dankeskarte für Freude zu fertigen, die Ihr in der schweren Zeit beiseite gestanden sind. Deshalb habe ich auch das Motiv des Engels gewählt, welches ich im Internet auf einer tollen Seite gefunden habe, die lizenzfreie Bilder zur Verfügung stellt. 


Die tolle Aufteilung der Karte habe ich mal auf meinen Streifzügen über diverse Blogs gesehen und abgezeichnet. Weis leider nicht mehr wo...

To create a Thank You Card is the Challenge of this weeks EAC. This order I got from a lady, that lost her son last year, for giving the card to friends of her, that bestead her in that hard times.
Thats why I used the image of the angel, I saw at a great side in net, who shares public domain pictures for free.

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, wenn auch zu einem ganz traurigen Anlass...

Kati hat gesagt…

So fantastisch, Cleo. Eine wirklich würdige Karte für diesen Anlass.lg
kati

April Rose hat gesagt…

This is so elegant and beautiful! I love it!
Hugs,
April