Sonntag, 26. September 2010

Stempelmagie #20

beim Challengeblog von Stempelmagie gibt es diesmal einen tollen Sketch als Vorgabe.
Hier ist meine Umsetzung dazu




Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Just found your blog Cleo and I think your cards are gorgeous. I am now following and will be back to visit again soon!
Clairex

Marushy hat gesagt…

Wow eine wunderschöne karte hast du umgesetzt und die 3 Flocken-Blumen hat mir total angetan.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja ein wunderschönes Kärtchen geworden! Und Deine coloration, wie bekommst Du das nur hin daß die Farben so kräftig aussehen?! Einfach toll! Ich starte gerade einen neuen Challengeblog. Wenn es dich interessiert schau mal vorbei http://fairytale-challengeblog.blogspot.com würde mich sehr freuen! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

Birgit hat gesagt…

Da kann ich den anderen nur zustimmen ...... die Karte ist wunderschön geworden!

LG,
Birgit

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Sandra,die Farben,ein Traum.

LG Bruni

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte und den Sketch hast Du perfekt umgesetzt.
Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempelmagie.

LG Clarissa

MauMau88 hat gesagt…

Wow, wunderschön!
Du hast meinen Sketch total schön umgesetzt.

Danke für deine Teilnahme bei Stempe-Magie.

Lg Inken

Anja hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum - gsnz ganz tolle Farbkombi!

Herzliche Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

LG bonzo