Dienstag, 15. Februar 2011

Rezept: 3 Papiere, 3 Blumen und Band


ist die neue Challenge bei der EAC 129.
Damit ist ja eigentlich schon alles gesagt, nur das ich den Teil mit Band großzügig
überlesen habe, aber ich hab ja ne Bordüre drin, denke die gilt auch dafür ;-)
Das rosa HG-Papier ist noch ein überbleibsel aus meinen Fossilstone-Hintergrund-
Matschereien

Die Karte ist eine Auftragskarte für eine junge Dame zum Geburtstag, die
gelegentlich moddelt.

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Superschön, Cleo, gefällt mir extrem gut!

Kati hat gesagt…

Hach, Cleo, deine Karte ist ein absoluter Traum!
lg
mamapia

Kreative Art hat gesagt…

Boah was für Farben..............umfall.
Die Korsage ist der absolute Hingucker,
ein fantastisches MOtiv, welches Du
in dieser Karte wahnsinnig klasse in
Szene gesetzt hast. Respekt!!!
LG
Marion

Alena hat gesagt…

wow, Magnifique! Super, super originell! Krass schöne Idee!