Dienstag, 21. Juni 2011

Hochzeits-Herzdose

für eine Freundin sollte ich eine Dose machen, in der das Brautpaar zu Ihrer Hochzeit
ein kleines Geschenk erhalten soll. Die Herzschachtel ist angehalten an der Valentins-Box,
die ich schon mal gezeigt hatte, und in den Farben des Brautpaares gestaltet.




für die Rosen wollte ich diesmal ein bisschen einen anderen Effekt haben,
und habe sie deshalb aus Transparentpapier gearbeitet
Die benötigten Herzen in den verschiedenen Größen habe ich von meiner
Cricut schneiden lassen

Kommentare:

Juls hat gesagt…

wow!!! beautifully elegant!!! Hugs Juls

Sandy hat gesagt…

wow, sandra, die ist ja echt klasse geworden. war schon so gespannt wie sie wohl fertig aussehen wird. das wird sich das brautpaar bestimmt sehr drüber freuen.

Liebe Grüße

Sandy

Simone hat gesagt…

Hach, mir bleibt die Spucke weg ... was für eine herrliche kleine Box!!! Großes Kompliment, liebe Sandra!!!
LG Simone

Zuila hat gesagt…

Your project is stunning

Oli hat gesagt…

Hey, das sieht echt gut aus.
Ich bin gerade auf einer "Verpackung" für das Jahrestagsgeschenk für meine Freundin, glaubst du das sowas ähnliches wie deine Dose da passen würde? Oder wäre das zu viel für ein Geschenk von "einem Kerl"?

cleo hat gesagt…

Hi Oli,
warum sollte sowas denn nicht passen?
Ist doch für jede Frau toll, wenn sich der "Kerl" scheinbar Gedanken macht, was er schenken soll ;-)

Muß ja nicht unbedingt in den festlichen Farben sein wie hier

LG Sandra

p.s. konnte Dir leider nicht direkt antworten, da Deine Email nicht übermittelt wurde