Sonntag, 5. Februar 2012

und wieder Kommunion

diesmal sind für den Eigenbedarf Einladungskarten
zur Kommunion meiner Tochter entstanden.

die neue Eckstanze von Marianne Design ist sowas von wunder, wunderschön!!!!
Ich hab sie noch nicht lange, aber liebe sie schon jetzt. Damit werdet Ihr sicher
noch häufiger Arbeiten von mir sehen... ;-)


Weil ich von der lieben Dani/Herbstnebel gefragt wurde,
die Schnörkelstanze in der rechten unteren Ecke ist von Memory Box
Die ist doch auch traumhaft, oder?
Der Vollständigkeit halber, die Schmetterlinge sind eine Sizzix Stanze,
über Stampin Up zu beziehen

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wenn die Arbeiten so wunderschön sind wie diese Karten, dann immer her damit.
LG
Ulla

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Cleo,

so eine traumhaft schöne Einladung, da werden sich die Gäste aber feuen, Klasse. Sag mal was ist das für ein schöner Schnörkel unten rechts?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dani

Mel hat gesagt…

Ja da kann die Kommunion ja kommen!! Die Karte ist traumhaft schön, vor allem die Farbkombi gefällt mir supergut.
Habe gerade eine Aktion auf meinem Blog, nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch" mit Blog Candy. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust und vielleicht mitmachst.
Kreative Grüße
Mel

Kiki hat gesagt…

Wow, die ist wunderschön!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!

LG, Kiki

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbare Einladungskarten. Alle Details passt stimmig zusammen.
LG Sabine

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Super schöne Einladungskarten, toll gemacht!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Kreuz verkehrt herum hängt? :-)

Liebe Grüße
Anja

Kati hat gesagt…

Hallo Sandra,
Deine Einladungskarten sind ganz bezaubernd geworden! Wer da absagt, ist selber schuld. ;)

LG Kati

Helga hat gesagt…

Hallo Cleo,

hab grad Deine wunderschönen Einladungen entdeckt. Da muß ich Dir gleich schreiben wie toll ich sie finde.

Liebe Grüße Helga K.

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallöchen,

die sind wunderschön geworden, wollte mir auch so ne Stanze kaufen, aber die sind ja ruck zuck weg.

Lg, Helga