Sonntag, 26. Mai 2013

zur Geburt

Geburtstag


Hochzeit im asiatischen Stil

ein Gutschein

Kommunion/Konfirmation





2 Kommentare:

EvaE. hat gesagt…

Hey Cleo, eine Flut von sensationellen Karten hast Du gepostet! Jede Einzelne habe ich genau betrachtet und ich kann jetzt nicht wirklich zu jeder Karte schreiben. Müsste ich aber eigentlich! Die sind soooo schön und sooo ausgefallen, eben individuell für jeden Beschenkten, super!!!
Alle lieben Wünsche und herzliche Grüße schickt Dir Eva!

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

WUNDERSCHÖN eine wie die andere Karte, da kann man garnicht sagen was nun. Sie sind so unterschiedlich und alle super schön gemacht.

Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Challenge mitzumachen, ich würde mich sehr freuen wenn du deinen Stil in dem Scetch einbringst.

LG Gisela