Samstag, 16. Juni 2007

meine erste Collage / Verlosung

Ich hab mich endlich auch mal an eine Collage gewagt, nachdem ich immer die Arbeiten von den anderen Künstlerinnen bewundere.







Und für alle, denen meine Arbeit gefällt, möchte ich sie verlosen.
Das ist mein Teil der Wiedergutmachung für das von mir gewonnene Stoffpaket von Xela!

Die Bedingung meinerseits wird auch sein, das die Gewinnerin ihrerseits etwas auf Ihrem Bolg verlost.

Ganz vergessen.
Die Verlosung findet ende nächster Woche statt. Also Wochenende 23./24.6.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bohrrr wie geil ist das denn???? Klasse Sandra

Viola hat gesagt…

So kann ich ja nicht zum Werkeln kommen! Immer wird man von der Arbeit abgehalten, lach! ;-)
Tolles Werk, Sandra!
Mal ganz laut hier schrei!
Schönes WE, Sandra!!!

Anonym hat gesagt…

WOW, sieht die toll aus. Und von Deiner Ersten willst Du Dich trennen? Die behält man doch. *zwinker*

Lg Anett

Anonym hat gesagt…

und opb der mir gefällt wie Xela schon sagte bohrrr wie geil ;-)
HIERRRRRRRR

Peggy hat gesagt…

Oh man, die ist ja super super schön! Hut ab!
Peggy

Anonym hat gesagt…

Die ist ja sowas von Hammergenial!!! Ich möcht auch ;o)....HIIIIIAAAAAA!!!!

GLG Sabine - frickelfee

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,
die sieht klasse aus....
Daher meine Bewerbung..

Viele grüsse

Sabine

keinname hat gesagt…

Mein Gott...was ist DAS denn Schönes??? Wow...*staun*...He! HABENWILL...

Anonym hat gesagt…

BEAUTIFUL!!!!! Love it!