Donnerstag, 3. April 2008

arte y pico



Dieser Award wird Bloggern verliehen, die ihre Kreationen und ihre Kreativität mit anderen teilen und so die Blogger Welt bereichern.
Gleich zwei liebe Stemplerinnen haben mir diese besondere Auszeichnung verliehen, und ich freue mich besonders darüber, da sie mich noch gar nicht lange kennen ;-)
Es sind Kati und Tina b.

Nun bin ich an der Reihe diesen Award an fünf weitere Blogger zu vergeben, die diese Auszeichnung verdienen.
Hier sind die Regeln:
1. Suche Dir fünf Blogger aus, die diesen Preis für ihre Kunstwerke und ihre Kreativität verdienen ... egal welche Sprache.
2. Zeige den Award auf deinem Blog und verlinke den Namen des Nominiereres.
3. Verlinke die Blognamen der Nominierten, damit sie jeder besuchen kann.
4. Alle Sieger und derjenige der den Preis vergeben hat, müssen arte y pico auf ihrem Blog verlinken, damit jeder sieht woher der Preis eigentlich kommt.
5. Liste diese Regeln auf

Schwere Aufgabe, die mir hier gestellt wird, es gibt soo viele Künstler, die meinen Respekt verdienen, da Ihre Arbeiten einfach umwerfend sind.
Aber so werde ich meine Entscheidung fällen müssen und nominiere
Herma, Fatma mal wieder, Ilonka, SaLi und Katrin

Kommentare:

fatmasplace hat gesagt…

"knuddels" kann mich erst nächste woche drum kümmern. danke dir aber schon mal

kreativgeschwafel hat gesagt…

ohhh - vielen lieben dank.
ich gebe ihn auch sorgsam weiter. (wird aber bestimmt nächste woche...)
lg
ilonka

katrin hat gesagt…

moin, moin - und dankeschöööööööön für diesen preis! :-)
da werde ich mich mal an die arbeit machen ...