Sonntag, 6. April 2008

Messe-Wochenende

So schnell ist sie also wieder um, meine allererste Stempelmesse.

Auch wenn es heißt, es ist eine kleine überschaubare Messe, war es für mich doch ein großes Ereignis, das erste mal in Kornthal auf der Stempelmesse Süd gewesen zu sein.

Es ist klasse, das ich jetzt auch einigen Namen endlich ein "richtiges Gesicht" zuordnen kann. Viele wirken auf den Avataren doch ganz anders, als man sie dann in live sieht.

Natürlich habe ich auch einige Sachen gekauft, bin aber ziemlich brav geblieben und nicht allzusehr von meiner Wunschliste abgeschweift
;-)







Kommentare:

Ute hat gesagt…

Na, das hat sich ja gelohnt für dich!
und einer meiner Lieblingsstempel ist auch dabei, bin gespannt, was du aus deinen Schätzen zauberst!
HG
Ute

Manja hat gesagt…

Wunscherschöne Sachen - viel Freude beim Ausprobieren und Werkeln damit.

Tina b. hat gesagt…

Cleo, ein sehr schöner Bericht und eine wundervolle Ausbeute! Es war toll Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Liebe Grüsse Tina

antje hat gesagt…

Cleo, es war soooo schoen auf der Messe und ich hab mich echt gefreut dich persoenlich kennen zu lernen,... ist doch gleich ganz anders.... werd dich auch mal gleich verlinken, sehe du hast das ja schon mit dir getan,...danke

bastelkatze38 hat gesagt…

Ich kann mich erinnern ich war beim ersten Messebesuch auch wie erschlagen :-)))
War schön Dich kennenzulernen. Man trifft sich sicherlich wieder.
lg
Doris

Silli hat gesagt…

wow, tolle Sachen hast du dir gekauft!