Freitag, 4. Juli 2008

Brillante Weblog-Award

Fast ein Monat ist es her, das ich meinen letzten Blogeintrag geschrieben habe. Lange Zeit.

Um so mehr freut es mich, das ich in dieser Zeit trotzdem Gäste hier hatte, die es auch noch Wert fanden, mir trotz meiner Umkreativität - dank an die EM - einen Award zu verleihen.

So habe ich mich riesig darüber gefreut, als ich von Ranita eine Mail bekommen habe, das sie mir den nachfolgenden Preis verleiht.



Dies sind die Regeln für diesen Award:
1. Die Gewinnerin kann das Logo auf ihrem Blog setzen.
2. Setze einen Link zu der Person von welcher Du den Award erhalten hast.
3. Nominiere mindestens 7 andere Blogs.
4. Setze bei Dir die Links zu den gewählten Blogs.
5. Hinterlasse eine Nachricht auf den Blogs welche Du nominiert hast.

Ich meinerseits habe die schwierige Aufgabe, den Award weiterzugeben.
Meine Wahl ist gefallen auf:

Babs
Beate
Herma
Sandy-Stempelchaotin
Viola/Saray
Ilona
Antje/Egypt

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ich danke Dir meine Liebe.

Viola hat gesagt…

Danke schön, Sandra!! Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir! :o)

Antje hat gesagt…

Dank dir Cleo *knuddel* sobald ich mein Urlaubschaos verarbeitet habe, werd ich ihn einstellen