Dienstag, 22. Juli 2008

einen Kulturschock

werden wohl einige jetzt nach den ganzen freundlichen und friedlichen Karten bekommen, die meinen Blog besuchen.
A little shocked maby would some of you be after all those kind and peacefull cards I made, when visit my blog now.
Aber was sein muß muß sein; und so ist diese Totenkopfkarte für einen privaten Tausch entstanden
But it has to be, cause these Skull-Card I made for an private exchange


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Wow - die karte ist einfach fantastisch!!! Als ich vor einiger Zeit in berlin bei Creavil war, da hab ich noch so überlegt, wem man denn so eine karte schicken könnte - dem Chef??, dem Nachbarn?? dem EX-Mann?? Hach ich weiß nicht, deshalb hab ich ihn nicht genommen, aber ich finde das Motiv einfach hammerstark. Und deine karte ist so wunderbar stimmig.

petrasart hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht KLASSE aus!!!!!!! Haste wirklich super hinbekommen *respekt*

anusch hat gesagt…

Huch *zusammenzuck* aber schöööön ist die geworden.

betty hat gesagt…

wow, die ist echt total klasse geworden! :hammer:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah ist die abgefahren. Der Wahnsinn. Mir fehlen mal wieder die Worte.

Bine hat gesagt…

So, jetzt darf ich auch DANKE sagen, liebe Sandra !!!

Die Karte ist bei mir angekommen und ist echt der Hammer. Damit hast du genau meinen "kranken" Geschmack getroffen.

Hoffentlich bekomme ich dein Tauschkärtchen auch so schön hin ;o)

Vielen Dank und liebe Grüße
Bine

Anonym hat gesagt…

Also ich bin nicht geschockt,ich find deine Karte "oberhämmermäßig",
und die Farben...super!!!

LG Marion

Anke hat gesagt…

Liebe Sandra,

geschockt bin ich zwar nicht, aber Totenköpfe sind nicht so mein Ding, aber der rechte Teil Deiner Karte ist wieder mal hammermäßig schön.

LG
Anke

Margot hat gesagt…

Sandra ich find diese Totenköpfe von De Meng so klasse und Du hast daraus ein irreschönes Kärtchen gemacht.
Die Farben sind auch superklasse.

Manja hat gesagt…

Na, wenn mir diese Karte nicht gefällt! Der Hammer, echt Klasse hinbekommen, diesen Lichteffekt. Ein geniales Kärtchen.

KreativMonster hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte! Der Baum gefällt mir total gut, dieht wirklich super aus! Tolle Atmosphäre^^

Antje hat gesagt…

*kreisch*.... nix wie weg hier....

Iris hat gesagt…

Die Karte ist absolut genial geworden, alles passt super zusammen.

fatmasplace hat gesagt…

oki, also kati war noch am überlegen, wem man sowas schicken kann......... mir natürlich;)) bine hat sie dann später bekommen "heul" aber man muß auch jönne könne;)) genau meine welt

Fraenzi Firlefanz hat gesagt…

Wooaoow - total cool geworden !!!

LG
Firle

Anonym hat gesagt…

Teilweise ziemlich verwirrend!

Anonym hat gesagt…

Interessant!