Donnerstag, 28. August 2008

Ganzjahres Figur

Für meinen Schatz seine Tante sollte ich eine Holzfigur machen, die das ganze Jahr über stehen bleiben kann. Gar nicht so einfach, so etwas Jahreszeiten-Neutral zu gestalten.
I had to do some Woodart forthe aunt of my husband. The default was to create it for all the seasons. Not so easy to create it neutral for hole of the jear.

Ich habe ich die Figur mit Welchel-Ausstattung gemacht.
So I made the figure with different accesoires.

Ich hab Ihr zwei verschiedene Hänger in die Hand gegeben, einmal Weihnachtlich einen Stern mit Beleuchtung und Engelsflügel zum Abnehmen und einmal ein Willkommenschild für den Rest des Jahres.
I gave to different signs in her hand, one for the x-mas-time, a star with lightnings and angelwings to remove and a welcome-sign for the rest of the jear.






Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow sowas kannst Du auch ??
Hammer, ich kann Dich nur bewundern. Das ist einfach klasse.

Anke hat gesagt…

TOTAL GENIAL, was Du alles kannst liebe Sandra.

Ein schönes WE
wünscht Dir
Anke

Ranita hat gesagt…

Hallo Cleo
hihi...die Figur finde ich genial. Auf so eine Idee muss man auch zuerst kommen....echt super! Danke noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Ich grüsse dich herzlich!
Ranita

june68 hat gesagt…

Hi cleo - Du hast die Aufgabe souverän und sehr interssant gelöst *RESPEKT* !!!
Du machst ohnehin zauberhafte Sachen und erklärst immer alles so ausführlich.
Schau dochmal bei mir vorbei, ich hab' da was für Dich!!!
Lieben Gruß, Dani