Montag, 4. August 2008

Venedig

Bei Katrins Travel around the World wird diesmal Station in Venedig gemacht.
At Katrins Travel around the word we made station in venice/Italy.

Was für eine wundervolle Stadt.
what a beautiful town.

In meiner Jugend war ich eimal zum Karneval dort und war vollkommen fasziniert von dem Zauber der trotz Touristenströme von ihr ausgeht.
At youth I've been once to venice and was totally fascinated to tose magic that is despite the Touristflows out of her.




Ich hoffe, ich konnte ein wenig von dem Zauber in meiner Karte einfangen
Hope I could capture some of the magic in my card

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ein wenig ???
Cleo ich weiß nict was ich sagen soll. Die Karte ist der reinste Traum. Wunderschön.

~*~Patty hat gesagt…

Oh, this is a beautiful piece Cleo, very very nice!!!

Kati hat gesagt…

Und ob du das konntest- die Karte ist einfach fantastisch geworden und ich freu mich schon darauf, sie in den HÄnden zu halten.

Margot hat gesagt…

Thema zu 100% getroffen. Gefällt mir wahnsinnig gut.

stempelomi hat gesagt…

Cleo...eindeutig angekommen!!Klasse Karte!!
LG,Beate

Antje hat gesagt…

schoen - ist dir prima gelungen!!

katrin hat gesagt…

cleo - die karte ist einfach traumhaft schööööööööööööööön geworden!!! schön, dass du mitreist. :-)

bastelkatze38 hat gesagt…

Entdecke die Karte eben erst ...
sie ist einfach ganz klasse!!!