Sonntag, 19. Juli 2009

gesammelte werke


vom vergangenen Stempelwochenende an dem mich SaLi hier besucht hatte.

collected works from stamping weekend, when SaLi has visited me here.



Famingo mit Fossilstone Hintergrund








Zwei Dankeskärtchen an die beiden "Kindergarten-Tanten" meiner Tochter zm Abschied von den Kindern die im September in die Schule kommen.

dazu gab es für jede von beiden eine Laterne, mit den Bildern aller neuen Schulkinder als Erinnerung und kleines Dankeschön

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wundervolle Werke und die Laterne schaut ja zauberhaft aus, eine schöne Idee mit den Bildern von den Kindern.

LG
Anke

~Sorellina~ hat gesagt…

Sehr schöne Werke...besonders toll finde ich ja die Laterne mit den Bildern der Kids. So eine schöne Erinnerung!! Das kam bestimmt super bei den Damen an.

LG
Sabs

friemelchen hat gesagt…

Tolle Arbeiten hast du gezaubert, die Laterne ist ein Traum!!!

LG Uli

betty hat gesagt…

die Sachen schauen zauberhaft aus, sind superschön geworden!
lg

Kati hat gesagt…

Was für eine wundervolle Idee. Ich bin ja auch immer auf der Suche für solche Geschenke, man will ja nicht immer das Gleiche machen...
Über so eine Laterne würde ich mich jedenfalls auch freuen. Schwärm.

lg
Kati

Andrea hat gesagt…

Die Karten und die Laternen sind ja wohl wieder der Oberknaller.
Wundersch;n!
L.G.
Andrea

Tina b. hat gesagt…

Der Hammer!!! Die Laterne dürfte gerne bei mir einziehen ;-). Die ganzen "Blumenkinder" sehen echt toll dazu aus.
LG Tina

CookieCake hat gesagt…

Hallo Cleo,

da hast Du Dir ja eine heiden Arbeit gemacht. Es sieht aber wundervoll aus. Einfach nur genial.

Die beiden Karten sind einfach nur wundervoll.

Vielen Dank für solch schöne Bilder. Die beiden Beschenkten werden sich bestimmt riesig freuen.