Donnerstag, 30. Juli 2009

Ruhestandstüte

die Erzieherin meiner Tochter geht ja in Rente, die Laterne, die sie als Dankeschön von uns "Entlass-Mamis" bekommen hat, habe ich ja schon gezeigt.
Jetzt habe ich für die zum Abschied noch eine Ruhestandstüte gebastelt, ähnlich einer Schultüte, die meine Alina ja bald tragen darf
A little present for the kindergarten teacher of my daughter, who will finish work tomorrow for pension.






Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Oh, die ist ja total klasse.....
Bastelst du mir auch so eine? In ca. 20 Jahren...?

Kati hat gesagt…

Spitzen Idee und sooo schön - kannst ja schon mal eine Liste machen, ich brauch meine in 33 Jahren - grins.

lg
kati

friemelchen hat gesagt…

WOW, was für ein Klasse Teil *schwärm*!

anusch hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden und eine tolle Idee zu diesem Anlass.

rammsteinchen hat gesagt…

wie genial !!! LG Alex

Dori hat gesagt…

na das ist ja eine geniale Tüte zum Ruhestand, superschön -wunderschön Idee, dein ganzer Blog ist toll-superschöne Sachen die du machst!!
LG von Dori

Floral-Frame hat gesagt…

Ich wollt mich grad für deine lieben Einträge auf meinem Blog bedanken, und nun hänge ich bei dir fest :o)
Beim stöbern sind mir ein paar neue Ideen gekommen, hier gibt es soviel Anregung!

Viele Grüße, Nicola

Rein hat gesagt…

Die Tüte ist großartig!!