Donnerstag, 20. Mai 2010

Familienzuwachs - Kreativpause


Am Sonntag ist in unsere Familie ein neues Mitglied aufgenommen worden.
Klein Shiva ist heute genau 9 Wochen alt
und fordert natürlich jede Menge Zeit für sich. 
Deshalb werde ich meine kreative Zeit nochmals um einiges reduzieren müssen, 
bis die Kleine aus dem gröbsten raus ist.
Jetzt hoffe ich natürlich, daß sie schnell aus dem "Windelalter" rauskommt 
und es dann auch schnell meistern wird, wenn ich wieder in die Arbeit gehen muß.
Ach ja, weil die Frage aufkam, es handelt sich bei unserer kleinen um einen Bichon Frise.

Last sunday a new member in our family arrived here.
Little Shiva today is exactelly 9 weeks old and needs a lot of time for hereself.
For this reason I have to reduce my kreativ time again till she is geting a little older 
and more independence.
Because of some questions; our litte one is a bichon frise

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Uih ist die Maus süß. Für so einen süßen Blick reduziert man doch gerne nochmal seine kreative Zeit.

Viel Spaß mit dem kleinen Racker.
BT

Sylvia hat gesagt…

Was für ein oberherziges Fellknäuel :)
Was wird Klein-Shiva denn mal werden, wenn sie groß ist? *neugier*

nicky hat gesagt…

omg wie suessssssssssssss! tja bei uns ist es mitlerweile schon 5 jahre her und nicht mehr suessssssssssssss!

lg nicky

April Rose hat gesagt…

Oh, such an adorable puppy--is she a poodle? Have fun!
Hugs,
April

anusch hat gesagt…

Och wie knuffig - ja eine Weile dauert es, bis die stubenrein sind und es ist wirklich genau wie bei Babys, durchwachte Nächte und so - aber es lohnt sich :)

Tina b. hat gesagt…

Liebe Cleo, das ist ja eine Süsse!!! Ich wünsche Euch viel Spass mit Shiva und ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Tina

Paola hat gesagt…

Da hast Du ja einen supersüßen Familienzuwachs bekommen.
Ich wünsche Euch viel Freude miteinander.

Liebe Grüße
Paola

stempelhexe hat gesagt…

Meine Güte, was für ein herziges Kerlchen. Viel Spaß damit.

LG
Ulla

petrasart hat gesagt…

Ist die knuffig!!! :-)))))))))) Einfach zum Knuddeln die Kleene ;-)

patty hat gesagt…

oh wat ist die niedlich, viel freude und spaß wünsche ich dir mit ihr...alles liebe, patty