Mittwoch, 30. Juni 2010

ein paar letzte gesammelte Werke

auch wenn ihr von mir nicht viel gesehen habt, die letzte Zeit, so war ich doch nicht ganz untätig, wenn auch nur sehr eingeschränkt.

Deshalb zeige ich Euch meine letzten Arbeiten - allesamt Auftragsarbeiten - hier auch in einem Sammelpost.


Kommentare:

Lis hat gesagt…

Wow, die Maribellkarte ist ja wirklich der Hammer!

LG Lis

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Cleo, ich freue mich sehr, dass Du wieder was zeigst. Die Maribellkarte gefällt mir auch am allerbesten, eine Traumkarte.

Ich hoffe es geht Dir gut, und wir sehen bald wieder mehr von Deinn wunderbaren Werken.

Herzliche Grüße
von Anke

BabyT24 hat gesagt…

Das sind mal wieder wunderschöne Karten. Ich freu mich auch über das wenige, dass du zeigst, denn es ist jedes Mal wunderschön.

Liebe Grüße
BT

Paola ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast Du da gewerkelt.

Liebe Grüße
Paola

PureGold hat gesagt…

Deine Werke sehen mal wieder toll aus!

Marlis hat gesagt…

Bei der Maribel Karte bleibt mir ja die Luft weg !!!
Liebe Grüße Marlis