Dienstag, 10. August 2010

wieder ein Sammelpost

ein paar Auftragskarten sind die letzte Zeit entstanden. Ich hoffe ja, daß sich meine Lust auf Stempeln mal wieder etwas häufiger blicken läßt, damit ich meinen Blog auch mal wieder etwas regelmäßiger füttern kann.
So sind zuletzt entstanden:

Eine Babykarte

stempel von Motivet

eine Karte für einen 60. Geburtstag


eine Hochzeitskarte im Las Vegas Style

endlich kamen auch mal wieder meine alten Cherry Pie und Non Sequitour stempel zu ehren

eine Karte zu einem 60. Doppelgeburtstag
mit einem genialen Digistamp von Diamonds Rubber Stamps

sowie eine Hochzeitskarte




mit dem zuckersüßen Motiv Wedding Couple von LOTV

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...alle Werke sind toll,..aber deine Hochzeitskarte finde ich besonders klasse,...die Coloration ist einfach fantastisch...liebe Grüße Ulrike

BabyT24 hat gesagt…

Deine Werke sind alesamt wieder toll geworden. Am Besten gefällt mir die erste Karte, die ist so schön außergewöhnlich. Und die erste Hochzeitskarte ist auch genial, weil sie so schön aus dem Rahmen fällt.

Liebe Grüße
BT

Marlis hat gesagt…

Huuuiiiiiiii !! Die sieht aber toll aus !!!!
Liebe Grüße Marlis

Marlis hat gesagt…

Ich nochmal.
Ich meinte SEHEN toll aus. Besonders bei der letzten Karte ist mir die Luft weggeblieben !!!!!
Liebe Grüße Marlis