Mittwoch, 20. Oktober 2010

Engelkarte

 Eine Dankeskarte mit Engelmotiv sollte ich für eine Kollegin machen.
Das Motiv ist ein Ausdruck aus den weiten des www.
Die Blüten sind handgearbeitet mit dem ganz normalen Blumenstanzer,
der wohl in fast jedem Bastlerhaushalt vorkommt. Ich habe sie mit der Büttenrandschere 
und der Nagelschere noch ein wenig weiterbearbeitet und geprägt.
Sieht doch fast aus, wie eine der teuren gekauften Blüten.
 Die KArte ist auch meine Beitrag zur PTW, nach deren wundervollen Sketch
ich gearbeitet habe
 I made this card for a co-worker, as an ordered card, with contribution
of making a thank you card with an angel on it.
The image is for the www.
The flowers I made by myself, with the ordinary flowerpunch,
with can be found in nearly every craft room.
I worked with the decorative scissor, a nailscissor and embossed the flowers.
I think they look nealy like the expensive, bought flowers.
This card is my contribution for PTW where I used the gread sketch from


Kommentare:

Basslady hat gesagt…

ein traum von einer karte und die blümchen sehen echt wie gekauft aus...herrlich, wie schön du die karte im gesamten harmonisch gestaltet hast...

ich mach die auch gerne selbst aus preislichen und oft auch farblichen gründen...

glg silvi

Sharon Caudle hat gesagt…

Wow! Stunning!! Fabulous card! Thanks so much for joining us at PTW this week, and hope to see you back again next week!
hugs, Sharon