Mittwoch, 17. November 2010

noch ein paar Weihnachtliche hinterhergeschoben













die Schneeflocke sowie den Weihnachtsstern oben in rot habe ich nach ein bischen rumprobieren
mir selbst zusammengeschneidert.
Wenn Interesse daran besteht, kann ich gerne mal eine Anleitung dafür schreiben.
Allerdings habe ich vorher noch nie eine Häkelanleitung geschrieben, 
weis nicht, ob das dann verständlich sein wird.....

 
 


Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Sandra, die erste und die nostalgischen gefallen mir besonders gut und die Häkelschneeflocke schaut wunderbar aus.

Liebe Grüße
von Anke

Kreative Art hat gesagt…

Umfalll...........so viele unterschiedliche Karten und jede für sich
einfach nur unglaublich schön. Bin total
begeistert!!!!
LG
Marion

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind alle toll und elegant geworden!
Lg Nela

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wunderschöne Karten Sandra,bin ganz begeistert.

LG Bruni

Tina b. hat gesagt…

Oh wie schöööööön.....
Der Zapfen hat es mir ja angetan und die Karte ist echt klasse. Aber auch die letzte Karte gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse Tina

Carmen hat gesagt…

Wow, Deine Karten sind unglaublich schön. Ich bin öfters einmal Gast auf Deinem Blog und weil ich ihn so toll finde, habe ich Dir einen Award verliehen. Ich würde mich freuen, wenn Du ihn auf meiner Seite abholen würdest.

Liebe Grüße

Carmen