Dienstag, 9. November 2010

weiße Weihnacht


bei der EAC 116 in dieser Woche haben wir einen wundervollen Sketch von Alex vorgegeben.
Nachdem ich ja immer noch in der Weihnachtsproduktion stecke 
ist es bei mir wieder eine Weihnachtskarte geworden.




On this weeks EAC we have a nice sketch from Alex to use. 
After beeing in the middle of my christmas-production, my card again is 
a christmascard

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Sandra ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte. Die Karte ist ein TRAUM!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Schokoladina hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. So stimmungsvoll, dass sogar ich Lust auf Schnee bekomme ... und das will was heißen!!!

Liebe Grüße Petra

muggi hat gesagt…

Hallo Saldra

Deine Winterkarte ist wunderschön geworden. Da freut man sich jetzt schon auf den 1.Schnee

LG
Uschi

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist sowas von traumhaft schön geworden. Einfach genial:)
Liebe Grüße Andrea

Tiya-B hat gesagt…

Beautiful card, I love the snow on the roofs and the icicle ribbon behind. great card!

steinchen hat gesagt…

Wow, die sieht spitze aus. Tolles Motiv!
LG Marion

Tina b. hat gesagt…

Eine Winterlandschaft wie aus dem Märchenbuch! Die Karte ist traumhaft *seufz*.
Liebe Grüsse Tina