Dienstag, 11. Januar 2011

mein neuer Mitbewohner

Nein......

ich hab meinen Mann nicht rausgeworfen,
ich hab mir nur ein neues Spielzeug in meinen Stempelkeller geholt.
Seit zwei Tagen lebt bei mir nun dieses kleine Wunderwerk der Basteltechnik:



nach einer kleinen Ausprobier- und Eingewöhnungsrunde
kann ich schon jetzt behaupten, ich bin neu verliebt......
Ich bin ja schon so gespannt, was ich alles mit dem 
netten kleinen Teil erleben darf.
Ich denke, wir zwei werden viel Freude miteinander haben.... 

3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Glückwunsch! Da bin ich ja schon sehr gespannt auf deine Werke damit. Ich wünsche dir fpür 2011 alles Liebe.
lg
kati

Stempeltruhe hat gesagt…

Ohhhh GLÜCKWUNSCH, Sandra !!!!
Diesen "Mitbewohner" werde ich mir im Juli aus Amerika auch mitbringen !!!! *lach*

Ich freu' mich für dich ! Bin schon gepannt auf die ersten Werke !!

LG
Gabi

BiBa hat gesagt…

Wow....ein tolles Maschinchen, ich möchte meine auch nicht mehr missen! viel Spaß damit!
Liebe Grüße Birgit