Sonntag, 13. März 2011

Candy-Time bei Cleo

CANDY * CANDY * CANDY * CANDY * CANDY * CANDY
dieser Beitrag bleibt bis 13.3.2011 an erster Stelle festgetackert. 
Für neue Posts bitte nach unten scrollen!


Wie ich bereits angekündigt hatte, werde ich  hier auf meinem Blog 
als Dank für über 100 Verfolger und mittlerweile fast 57000 Besuchern
ein Blog-Candy für Euch starten.


enthalten sind zwei riesen Rollen Klebeband doppelseitig,
zwei Packungen mit schönen Holzflowers, 
drei Rollen Satinband
eine Packung Bazzil Cardstock, 
eine Packung Glitzersteine selbstklebend,
ein Satinband "Just Married", 
eine Bosskut Stanze, 
einen Spender mit 
einer Post-It-Rolle ideal zu maskieren, 
eine Packung mit Musterkarten für Bazzil-Cardstock (hab da mal bei ner Sammelbestellung mitgemacht, aber brauch die doch nicht) 
zwei alte Notenhefte, 
Schriftzüge "Danke" mit meiner Cricut geschnitten, 
ein Päckchen Flowers 




und obendrauf lege ich für Euch diese Packung 
mit KLARTEXT Stempeln



Ich mag ja diese Bedingungen bei Blog-Candys nicht. 
Deshalb mache ich selber auch so gut wie nie bei einem mit.
Deshalb wird mein Candy an keine Bedingungen gebunden sein.
Schreibt mir einfach einen Kommentar hier rein.
Aber natürlich würde ich mich riesig darüber freuen
wenn ihr mein Candy auf Eurem Blog erwähnen würdet 
(wenn ihr einen habt!)
und Euch evtl. als Verfolger bei mir eintragt.


Mein Candy endet am Sonntag 13.3.2011 um 20Uhr.



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Sandra,

1. gewinnen ja nie, aber herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern.

LG, Heike

Tina hat gesagt…

Hallo Sandra,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern und den vielen Besuchern. Danke für die Chance dieses tolle Candy gewinnen zu können.
Werde mein Glück versuchen...
Liebe Grüße
Tina

Heide hat gesagt…

Was für ein tolles, großzügiges Candy.

Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Lesern.

Ich versuche mein Glück ebenfalls!

LG

Heide

elko hat gesagt…

Dein Blog ist ein Hit,das Candy ist fantastisch.

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und toll, was man bei dir gewinnen kann.

funny hat gesagt…

Auch wenn ich mir wieder total wenig Chancen ausrechne, versuche ich einfach mein Glück!

Herzlichen Glückwunsch und Danke für die Chance, dieses tolle Candy zu gewinnen.

LG Annette

Kali hat gesagt…

Ein schönes Candy hast du da :)
ich habe dich eben in meiner Sidebar verlinkt.
LG
Kali

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Und vielen lieben Dank für die Chance, das Candy zu gewinnen, es ist ja wirklich eine tolle Auswahl, die du zusammen gestellt hast.

Ich werde mich doch mal direkt bei dir als Leser eintragen.

Liebe Grüße, Nadine

stempelomi hat gesagt…

*staun* ich hatte gedacht ich verfolge deinen blog schon längst...naja nachgeholt *lol*

herzlichen Glückwunsch zu so vielen klicks!!
Dann reihe ich mich mal ein in die Schlange,vielleicht habe ich ja mal Glück ;)

LG,Beate

Uschi hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Lesern und Besuchern! Das Candy ist ja ganz phantastisch. Vielen Dank für die Gewinnchance. Ich verlinke es direkt auf meinem Blog.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Lis hat gesagt…

Bei so einem tollen Blog wundern mich die vielen Verfolger und "Klicks" nun wirklich nicht!
Einmal hab ich bei einem Candy was gewonnen, vielleicht klappt es ja noch einmal! Lohnen würde es sich auf alle Fälle, denn da sind wirklich tolle Sachen dabei

LG Lis

anusch hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks und ich versuch mal mein Glück bei dir.
LG Doreen

Katrin hat gesagt…

Hallo,

schön das man auch ohne Blog die Chance hat dein tolles Candy zu gewinnen.

Einen tollen Blog hast du.

LG Katrin

Kati hat gesagt…

Wow Cleo - was für ein Candy. Kein Wunder wenn so viele Leute bei dir schauen kommen, du machst ja auch geniale Sachen. Da kommt man eben gerne schauen.
lg
Kati

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,
Herzlichen Glückwunsch z deinen vielen Besuchern! Dein Block ist ja auch wirklich sehr schön und bietet viele neue Anregungen. Also mach weiter so!!!
LG Birgit

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,

gratuliere zum tollen Blog.
Da will ich mam mein Glück beim Candy versuchen!
liebe grüße

Stempeldani

Verena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und vielen Dank für die tolle damit verbundene Chance auf dieses supergeniale Candy.
LG Verena

Sandra (soleil) hat gesagt…

Liebe Namensvetterin,

auch von mir herzlichen Glückwünsch zu so vielen Besuchern/Lesern, das ist super!
Gerade habe ich festgestellt, dass ich deinen Blog offiziell noch gar nicht verfolge, was ich gerade nachgeholt habe. Tatsächlich komm ich dich aber als Stiller Leser sehr gerne besuchen, da ich deine Werke gerne mag.

Danke für die tolle Gewinnchance, ich versuch jetzt einfach mal mein Glück.
Viele liebe Grüße
Sandra

Marita hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich habe Deinen Blog erst gerade entdeckt und sage gleich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Lesern! Du hast übrigens ganz großartige Fotos von Dir auf dem Blog - Kompliment!
Und natürlich versuche ich mein Glück, obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe ;-(

Viele Grüße
Marita

Dagmar hat gesagt…

Gratuliere zu so vielen Besuchern , jetzt bin ich auch einer davon.
Danke für dieses tolle Candy, ich versuche auch mal mein Glück.

LG Dagmar

Gina hat gesagt…

Whow, da hast du ja was Tolles zusammengestellt! Und weil mir das so gut gefällt, hab ich doch glatt auf meinem Blog eine Extra-Sparte für Candies eingerichtet... :-)

Liebe Grüße

Gina

Anonym hat gesagt…

Als Scrap-Anfängerin liebe ich es, in Blogs zu stöbern. Danke, dass Du Deine Werke mit uns teilst!

Doris P. hat gesagt…

Uuui! Das ist aber tolles Candy! Da würd ich auch gern mein Glück versuchen! Danke dafür! Ich schau immer wieder gern bei deinem Blog rein - machst tolle Sachen!
LG Doris

Uta hat gesagt…

Hallo Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu deinem super Erfolg mit deinem Blog. Ich bin mir sicher, es wird auch weiterhin so gut für dich laufen, bei deinen tollen Projekten, also brauch ich dir das ja nicht wünschen. Mach weiter so!!!

Herzlichen Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen. Da sind ja tolle Sachen bei...

Liebe Grüße, Uta

Simone hat gesagt…

Wow, toller Gewinn!
Klar, warum sich so viele Leute für deinen Blog interessieren: Deine Sachen sind umwerfend! Da holt sich jeder gerne Anregungen! :-)
LG Simone

sanny hat gesagt…

Ein tolles Cany, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klichs und Verfolgern.
Wenn Du magst, schau mal bei mir vorbei...da gibt es auch etwas zu gewinnen.
LG
sanny

eule hat gesagt…

ein tolles candy!
mal schauen,ob ich auch mal glück hab =)

lg yvonne

dororosa hat gesagt…

wow,das ist ja ein Hammer set als candy wow,ich versuche auch mal mein Glück,
und meinen Glückwunsch zu so vielen Lesern,du hast auch einen schönen Blog supi

Stephie hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ich versuch mich auch mal in Deinem Lostopf.

LG Stephie

Birgit hat gesagt…

Liebe Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, es macht aber auch immer Spaß Deinen Blog zu besuchen, bei den schönen Werken.

Da mir das Candy sehr gut gefällt, möchte ich mein Glück auch mal versuchen.

Liebe Grüße
Birgit ( Bibo )

Sandy hat gesagt…

hallo sandra,

glückwunsch zu den vielen besuchern. du hast aber auch einen tollen blog.
bei dem tollen candy versuche ich mein glück auch mal.

liebe grüße
sandy

mels werke hat gesagt…

ein wunderschönes candy. ich werd mein glück jetzt auch mal versuchen und sage herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern und besuchern.

lg mel

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Sandra,
Glückwunsch zum 100. Leser und den vielen klicks.Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen um an deinem Candy teilzunehmen.

LG Sabin

Anonym hat gesagt…

na da will ich doch auch in deinen lostopf hüpfen

finde deinen blog immer wieder schön und hole mir anregungen von deinem blog.

mach weiter so!!!

LG stempi

Anonym hat gesagt…

Hallihallo,
erst mal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern und Lesern!
Bin gerade durch Zufall auf deine Seite gelangt und dann gibt es auch noch gleich so ein tolles Candy!

So und nun geh ich weiter auf deiner seite stöbern :-)

Gruß scrapkat

Anonym hat gesagt…

hallo sandra,

da probier ich doch gleich mal mein glück...vielleicht gewinn ich ja mal (vor allem wegen den bazzill cardstock probem)...das wär der hit.

auf jeden fall gratulier ich dir zu deinem blog und werd mich gleich noch ganz genau umschauen, was du so alles schönes gewerkelt hast.

lg, becky_1945

ps: also du bietest hier wirklich ein total schönes, grosszügiges candy an!!!

Anonym hat gesagt…

Gratuliere zu deinem tollen Blog.

Liebe Grüsse
andrea

a.ztirom@web.de

chantal hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zu so viele Besuchern.
Danke fuer die chance dieses tolle Candy gewinnen zu koennen.

LG Chantal

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Hallo Sandra, habe zwar die nicht vorhandenen Bedingungen erfüllt.
Verlinkt und als Verfolger eingetragen.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu so vielen Besuchern.
LG Melanie

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Sandra
ich komme sehr oft auf deinen Blog, weil du sooo tolle Werke hast und hole mir Anregungen. Dass du so viele Blogbesucher hast, wundert mich gar nicht. *grins*

Herzlichen Glückwunsch.

Und mein Glück fordere ich damit auch heraus und möchte gerne bei deinem Candy mitmachen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen.

Lieben Gruß
Jutta

Anonym hat gesagt…

hallo!ich bin eine bastelelfe und hab durch zufall hier mal reingeschaut und muss sagen, gefällt mir alles sehr gut!! dann hüpf ich mal in den lostopf lg Lalela

Melli hat gesagt…

Hallo Sandra,

ich sehe deinen Blog heute das erstemal.

Mei was für schöne Were du hier herzeigst .... Ich bin froh auch dich gestossen zu sein. Denn dein Stil gefällt mir sehr sehr gut.

Ich habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt, und möchte die Chance nutzen und mit ins Lostöpfchen hüpfen :-) .. als "Verfolger" habe ich mich auch eingetragen.

Zu DIR komme ich nun öfters :-)

Ganz Liebe Grüsse
Melli

Suse hat gesagt…

gratuliere zum tollen Blog.
Da will ich mam mein Glück beim Candy versuchen!Ich habe dein Candy auf meiner Sidebar verlinkt
liebe grüße Suse

Simi hat gesagt…

erstmal herzlichen Glückwunsch :)
und da mir dein Candy total gut gefällt hüpf ich mal in den Lostopf und versuche mein Glück.

Liebe Grüsse
Simi

Edel hat gesagt…

What a lovely candy, dear!! Thanks a lot for a chance to win!

I put the link on the sidebar!
http://edelmiracle.blogspot.com/

Hugs!:)

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, ich komme Dich ja auch immer so gerne besuchen, Deine Werke gefallen mir sehr.

Und Dein Candy ist die Wucht, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

Herzliche Grüße
von Anke

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

love to take a change of it, thanks for the change!

i put it on my blog!

Anonym hat gesagt…

Hi Cleo,
wow! Was für ein tolles Candy!!!
Ich möchte mit zu den Anderen in den Lostopf springen, juhu!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen Blogbesuchern.
Leider habe ich keinen eigenen Blog, traue mich irgendwie da noch nicht ran, werde aber immer mal wieder hier vorbei schauen, denn die Miniverpackung mit dem Sternverschluß hatte es mir schon zu Weihnachten angetan...
Glück auf aus dem Erzgebirge, Gaby

Barbara hat gesagt…

Hallo Sandra,

da will ich mich doch auch mal hier bei dir melden.
Dein Candy ist super!
Und dein Blog noch besser.

LG
Barbara

Margrit hat gesagt…

Auch ich gratuliere dir zu den vielen Lesern.Dein Blog gefällt mir gut.
Vielleicht ist Fortuna mir auch mal hold.
LG Margrit

Daniela hat gesagt…

Super Candy da versuche ich gerne mein Glück! Gratuliere zu deiner tollen Seite. lg Dani

schwarzesbunt hat gesagt…

du machst immer so tolle sachen und ich komm gerne gucken, kein wunder das du schon so viele verfolger und besucher hast...
lg

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich schon auf Samstag ;-)
Bis dann.
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,
einen sehr schönen Blog hast Du und normalerweise darf ich ja nie teilnehmen, da ich bloglos bin. Nun versuche ich es aber mal.
LG von Elke
becjat(at)yahoo.de

Apollox hat gesagt…

Ich schreibe Dir gerne einen Kommentar, besonders bei Jemanden wie Dir, dem immer auch die Details bei Arbeiten anderer Leute auffällt. Rumschlönzen auf Deiner Seite macht immer wieder Spaß!

** - Stibberle - ** hat gesagt…

na, da versuche ich mal mein Glück, denn das Candy gefällt mir.... wünsche dir viele nette besucher und Kommentare auf Deine werke !

LG Stephanie

sweet_isabel hat gesagt…

wow... ein RIESEN Candy! Super schöne Sachen! Da mache ich doch gerne mit... und verlinke dich auch auf meinem Blog! Alles Liebe, Isabel

Anonym hat gesagt…

Ich besuche öfter deinen Blog, denn deine Karten gefallen mir. Es freut mich, dass dein Blog so gut besucht ist. Mach weiter so und ich freue mich auf noch viele wunderbare Karten.

LG bonzo (Jane)

Regina hat gesagt…

hallo, Sandra
oh, eine ganz wunderbare Verlosung zu solch einem erfreulichen Anlass! meinen herzlichsten Glückwunsch!
♥-lichen Dank für die Gewinnchance!

Gruß Regina

Zitronenfalter hat gesagt…

Hey Sandra!
Ganz herzlichen Glüchwunsch zu so vielen lesern und klicks!
Ich hüpf auch noch schnell in den Topf :)

LG Lilith

Jagerbaurin hat gesagt…

Boa was für ein Riesen Candy!!
Herzlichen Glückwunsch und toll, was man bei dir gewinnen kann.

LG Sabine

Creativa hat gesagt…

Hallo Sandra,
toll, wie viele Menschen Deinen Blog besuchen! Du hast aber auch so tolle Sachen. Ich bin immer noch ganz stolz auf die beiden Karten, die ich von Dir habe. Mir gefallen Deine Farbkombinationen immer so gut. Vielen Dank auch für die Vorlagen! Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.
Liebe Grüße
Creativa

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen viiielen Besuchern.Auch ich,obwohl Bloglos,gehöre dazu.Mach weiter so!!!!
Jetzt werde ich mein Glück versuchen...
Liebe Grüße,
Rosi

Kleistermonster hat gesagt…

Hallo Sandra,

habe mir gerade deine Seite angeschaut und obwohl du keine "Bedingung" an dein Candy geknüpft hast die Seite zur Verfolgung angemeldet, denn du machst echt tolle Sachen....

Mach weiter so
LG Nadine

Noa hat gesagt…

Huhu Sandra,

herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Besuchern. Du verlost hier wirklich ein tolles Candy, da versuche ich doch kurz vor knapp noch schnell mein Glück. Danke für
die Chance es zu gewinnen.

Lg, Tina