Sonntag, 13. März 2011

Es ist ausgelost.....

Vielen Dank an die 65 wundervollen Teilnehmer bei meinem Blogcandy
ich hab mich riesig über Eure Teilnahme gefreut, besonders darüber,
daß mich auch ohne Bedingungen die eine oder andere nun verfolgt, oder mich
bei sich verlinkt hat. Dicken knutscher an Euch.

Die Auslosung hat random für mich übernommen, 65 Schnipselchen zu schneiden wäre mir auch
 viel zu mühselig gewesen ;-)

Und gewonnen hat.......



der Kommentar Nr. 10,


USCHI



Bitte melde Dich doch per Mail bei mir, damit ich Dir Deinen Preis zukommen lassen kann!


Kommentare:

Desirée-ScrapDees hat gesagt…

caongrats to the winner and thank you for this chance!

Uschi hat gesagt…

Liebe Cleo,

leider war ich am WE nicht mehr online. Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich bin ja total sprachlos und freue mich riesig!!!!
Vielen vielen Dank für das tolle Candy.
Aber ich kann auf Deinem Blog nirgendwo eine mailadresse von Dir finden, über die ich mich bei Dir melden kann. Deswegen nenne ich Dir hier meine mailadresse:

RedFox7@gmx.de

Liebe Grüße
Uschi