Sonntag, 18. September 2011

Schwestern-Examen

lange lange habe ich keine Arbeiten von mir mehr gezeigt, dabei war ich gar nicht untätig gewesen.
Konnte mich nur nicht wirklich dazu aufraffen, endlich meine Arbeiten einzustellen.
Jetzt ist es aber endlich an der Zeit und ich fange gleich mit meiner letzten Arbeit an.
Ich sollte für meine Nachbarin wieder Karten machen für Ihre
Schwestern- /bzw. Pfleger-Examens-Schüler



Das Hauptmotiv ist ein Digistamp, den ich mir mal von einer Seite mit Malvorlagen
runtergeladen habe. Daraus habe ich auch das untere Hintergrundpapier gebastelt.
Ich habe es dazu viermal auf ein A4 Blatt verteilt um eine gute Größe als HG zu bekommen.
Wer mag, darf es sich gerne mitnehmen!

1 Kommentar:

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Cleo,
deine Abi-Karte sind spitze. Danke für deinen Hintergrund.
LG Nicole