Sonntag, 18. September 2011

Buchkarte zum Doppel-Geburtstag

Ein befreundetes Ehepaar hatte innerhalb weniger Tage zweimal den 50. Geburtstag zu feiern.
Zu der gemeinsamen Feier der beiden eingeladen, mußte ich mir natürlich 
etwas besonderes einfallen lassen.
So fiel meine Entscheidung schnell auf eine Buchkarte. 
Eine tolle Anleitung dazu findet Ihr bei Tina Klix
Das Cover der Buchkarte ziert ein Digistamp von meiner Diamonds Rubberstamps CD,
 
 
 
  
im Inneren habe ich ein Hochzeitsfoto der beiden verwendet, welches meine Bekannte mir
fahrlässigerweise einmal in die Hände gegeben hatte ;-)



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Diese Buchkarte ist phantastisch.
Das Motiv ist perfekt für diesen Anlass und die Papier- und Frabauswahl sowie die superschöne Gestaltung einfach traumhaft!
Die beiden werden begeistert sein!!

Liebe Grüße
Uschi

Lis hat gesagt…

Traumhaft schön, bin ganz begeistert!

LG Lis

Sandy hat gesagt…

einfach klasse. auch mir gefällt die farbkombi total...die zwei werden sich bestimmt sehr daüber freuen...

liebe grüße

sandy

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

wunderschön hast du die buchkarte gestaltet liebe sandra.auch mit dem foto innen, das sieht klasse aus !!die karte wirft man nicht weg. sie ist was ganz besonderes !!
glg tina46

Helga hat gesagt…

eine tolle Karte. Gefällt mir super,super gut.

Liebe Grüße

Helga K.

Marcel von BAB hat gesagt…

Also mir fehlen die Worte - ich versuchs trotzdem :-).

Einfoch nur toll. So eine Karte ist ja besser als die meisten Geschenke.

Ich verneige mich vor so viel Kreativität und wünsche weiterhin schöne Inspirationen.

Anke hat gesagt…

WOW Sandra ein traumhaft schönes Werk *schwärm*

Liebe Grüße
von Anke