Montag, 31. Oktober 2011

Weihnachtsproduktion ist angelaufen...

...diesmal deutlich später als im letzten Jahr.
Ich hoffe, ich werde es schaffen, ausreichend Karten zu machen,
damit ich die Last-Minute-Aufträge auch mit abdecken kann ;-)














Hier nochmal der Link zu meinen Weihnachtsschriften vom letzten Jahr.

Vielleicht kann sie ja die eine oder andere gebrauchen; ich habe auch den 4shared Link wieder 
erneuert
Wäre toll, wenn sie Euch gefallen


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Da ist ja ein Kärtchen schöner als das Andere! Ich könnte mich wirklich nicht entscheiden und würde alle nehmen. Ganz hervorragende Werke!
Vielen Dank für die tollen Schriftzüge. Die lade ich mir gerne herunter!

Liebe Grüße
Uschi

Helga hat gesagt…

Du bist ja fleißig, die sind alle schön. Die Wintermäuschen mag ich auch sehr gern.

Liebe Grüße Helga K.
Freu mich auf Samstag

Herbstnebel hat gesagt…

Mensch ein schöneres Kärtchen nach dem anderen, Wahnsinn. Gefallen mir alle sehr gut, der Weihnachtsstern ist ja mal Klasse. Danke für die Schriftzüge.

Liebe Grüße Dani

Margrit hat gesagt…

Tolle Karten. Die Schriftzüge habe ich mir heruntergeladen. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
Margrit