Donnerstag, 13. Oktober 2011

ne heiße Lady


gibts diesmal auf meiner Karte zu sehen.
Gewünscht war eine Karte für einen Mann zum 40., dessen Hobbys Busse und Frauen sind
Da kam mir die scharfe Miss Fortune von Kenny K. natürlich gerade recht



Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Frauen als Hobby? Das ist ja interessant! Die Karte ist echt scharf und wird damit seinen Geschmack bestimmt treffen.
Vor allem der tolle Hintergrund betont die fessenlde Ausstrahlung der Lady um so mehr! Klasse!

Liebe Grüße
Uschi

sanny hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine ganz heisse männerkarte.
lg
sanny

Helga hat gesagt…

da hätt ich seine Augen sehen wollen, als er die bekam. Die ist ja Rattenscharf auf ihrem Bus. Tolle Karte.

Liebe Grüße Helga K.
Freu mich schon auf unser Treffen.

heike hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Die Karte ist einfach super!