Montag, 21. Januar 2008

Childhood

ist das Thema vom Mixed Media Monday und das Thema habe ich gleich nach einem Sketch von den Stamping Fairies umgesetzt. Ich hoffe, es gefällt.

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Ja und wie das gefällt. Eine wunderschöne kleine Stempel-Collage. Das finde ich super.

Rein hat gesagt…

Sehr schön, der Mädchenstempel ist super und steht auch meine Wunschliste.

Silvia hat gesagt…

Ein tolles Werk. Der Spruch ist immer wieder schön. Die "Knöpfe" sind ein super Hingucker.

Rosie hat gesagt…

Einfach super!! Lovely work!!

sali hat gesagt…

echt super :)

mixedmediamonday hat gesagt…

Lovely, Cleo. I love that image! Diane

Kathy Maximo hat gesagt…

super sweet~

rammsteinchen hat gesagt…

klasse geworden deine Collage zu gleich 2 Themen *pfiffig * nicht schlecht LG und weiter so !! Alex

Jeri hat gesagt…

Very nice!

enjoy hat gesagt…

schön das du auch mal mitgemacht hast ;-) und dann gleich mit einem so klasse Beitrag!

Jodi Barone hat gesagt…

Cleo,
You are very creative. The joy you take in creating shows through in your lovely work.
jodi

Barbara Hagerty hat gesagt…

Very beautiful and happy piece! I love it!

altered melissa hat gesagt…

love it

Ananas hat gesagt…

So sweet!!!!

katrin hat gesagt…

toll umgesetzt!!!

Alexas Art Blog hat gesagt…

nasowas, schon wieder mal einen super tollen Beitrag überlesen.

Klasse Karte.

Ahkeraliisa hat gesagt…

Lovely stamps, beautiful work!