Montag, 28. Januar 2008

Sketchtime bei den Stamping Fairies Nr. 9


Am Sonntag habe ich es leider nicht geschafft, aber heute kommt meine Karte zum Sketch bei den Stamping Fairies
Der Hintergrund ist in Ressisttechnik in Kombination mit Distresstechnik gemacht.
Stempel von SU, Paperbag, Dauphin-Design, Time to Stamp und ein unbekannter

Kommentare:

rammsteinchen hat gesagt…

WOW Cleo, echt klasse geworden , gefällt mir und die Farben und echt ein Traum !!! DANKE fürs mitmachen bis nächsten Sonntag ;-) LG Alex

Stempelchaotin hat gesagt…

Baoh absolut genial. Was für ein HG, super. Ich bin begeistert. Wunderschön.

Benshirin hat gesagt…

ja der Hintergrund ist doch super geworden! Tolle Karte!

enjoy hat gesagt…

Der Hintergrund ist der Hammer und den Stampin Up Stempel habe ich auch gekannt ... unglaublich!

Simone hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut.
Ich mag es , wenn eine Karte wimmelig ist und man genauer hingucken muss. Kannst du mir erkären was Ressisttechnik ist?
Liebe Grüße
Simone

Alexandra Knittel hat gesagt…

tolle Karte Sandra

Tina b. hat gesagt…

Das sind ja super Farben....eine traumhaft schöne Karte!
LG Tina

Anke hat gesagt…

BOAH was für eine wunderschöne Karte