Montag, 25. Februar 2008

Blitzstempeln und Sketch Time

zufällig war der Sketch beim Blitzen der Hühner der selbe wie bei den Stamping Fairies, so habe ich natürlich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Trotzdem werde ich noch versuchen, Alexs Sketch separat auch nochmal nachzugestalten.

Hier aber erstmal das Doppel


Kommentare:

stampingbalou hat gesagt…

Sandra, die Karte ist genial schön geworden, die Farben, das Motiv, die Zusammenstellung - traumhaft !

Stamping- Fairies Stempel Shop hat gesagt…

klasse geworden und so ein Zufall das du es gleich doppelt nutzen konntest auch nicht schlecht *lol* DANKE das du wieder mit gemacht hast LG Alex

Heike hat gesagt…

sag ich doch, der Blitz-Sketch paßt zu dieser Challenge!!
Deine Karte hab ich ja gestern schon kommentiert - HAMMER!!!

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah der Wahnsinn. Ein Traum, das Motiv ist sooo schöön.

mueppi hat gesagt…

Boah, ist die Karte toll und die Farben, super!

mueppi hat gesagt…

WOW ist die Karte toll und die Farben sind eine Wucht!

Tina hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen!

Sian hat gesagt…

Wow, that's really classy, beautiful :)