Mittwoch, 6. Februar 2008

Karte für Goldene Hochzeit

nach ISMAKI-Sketch



Kommentare:

Scrapmumur hat gesagt…

Oh...Wonderful card!!!!!!!!
I love your card vintage.

mu42800 hat gesagt…

ouaohhhhhhhhhh sublime c'est magnifique papier tampon tout !
bizzz Mu

Tina b. hat gesagt…

Die sieht ja wohl traumhaft aus....eine Wahnsinnskarte!
LG Tina

mar1ene hat gesagt…

Stunning card.. Beautiful!

Stempelchaotin hat gesagt…

Cleo, ich bin mal wieder sprachlos. Einfach nur hammerschöööööön.

poupetteval hat gesagt…

wowwwwwwwww love this vintage card

nins hat gesagt…

fabulous vintage card !!!

tillymint hat gesagt…

Stunning card, I love the vintage look!

chrychry hat gesagt…

J'adore, c'est sublime

Andrea, hat gesagt…

Wonderful card, great stamped image

Kianel hat gesagt…

stunning card!
thanks for playing!
ISMAKI (Isa, Mag & Kianel)

Tessi hat gesagt…

Sandra...das ist eine wunderschöne Karte.
LG
Gitti

titisonia hat gesagt…

wonderful card

Carmen hat gesagt…

Wow, diese Karte ist der absolute Hammer! Wunderschön, sehr stimmig!

megastamper hat gesagt…

wow deine karte ist superschön und richtig edel, ich finde sie einfach nur spitze.

COCO hat gesagt…

Very beautiful card !!!!
I like your card vintage !!!!

Tova hat gesagt…

Gorgeous !! Very, very beautiful vintage card !

Annchen hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschöne Umsetzung

Mlaure hat gesagt…

Marvelus vintage card. It's lovely

kiki hat gesagt…

beautiful card !
kiki :)

Jane hat gesagt…

Fantastic, this is a brilliant ATC

Sorellina hat gesagt…

OH MEIN GOTT! *ich fall hier um und steh´nie nie wieder auf* ist die GENIAL, WUNDERSCHÖN...ich finde hier gar keine Worte dafür wie ich sie finde.

Sandra, hier hast du dich selbst übertroffen. Meinen grössten Respekt vor dieser Arbeit!

LG
Sabs