Sonntag, 2. März 2008

es ist wieder Sonntag.....

und Zeit für den Sketch Fun Sunday von den Stamping Fairies.



Hier ist meine Variante dazu:


eigentlich ziemlich leer und aufgeräumt für meine Verhältnisse :o)

Kommentare:

Alexas Art Blog hat gesagt…

klasse deine KArte, sehr harmonisch !!

stufenzumgericht hat gesagt…

Cleo, ich bin hin und weg, deine Karte ist sooooo schön.Tolle, sanfte Farben!!! LG, Martina

sali hat gesagt…

aufgeräumt, das stimmt - aber trotzdem sehr schön

rammsteinchen hat gesagt…

Ja, ich muß auch sagen es sieht alles sehr schön harmonisch aus denn die farben und die Blumen passen super zueinander DANKE das du wieder mit gemacht hast freut mich ;-) LG und bist nächste Woche Alex

mueppi hat gesagt…

Ich kann nur zustimmen!
Deine Karte ist sehr fein!

Tina hat gesagt…

Ein schon fast als edel zu bezeichnendes Werk! Klasse!

huebs hat gesagt…

Stimmt, ziemlich brav für deine Verhältnisse. Aber deshalb nicht weniger schön. LG Steffi

Heike hat gesagt…

die große Blume sagt doch alles aus!! Sehr harmonisch!!

LG, Heike

Simone hat gesagt…

Ich finde sie schön. In einem Farbbereich gehalten, muß man schon genauer hingucken und das lohnt sich bei den Details.
LG
Simone

Tina hat gesagt…

sehr aufgeräumt, aber wunderschön !!
LG Tina

Katharina hat gesagt…

wunderschöne Karte! Da ist alles so schön harmonisch und stimmig!!!

Alicja hat gesagt…

Wow, eine klasse Karte! Gefällt mir ausgesprochen gut!!!
LG,
Alicja

Strolchi hat gesagt…

Wunderschön, gerade weil die Karte so aufgeräumt ist!