Montag, 17. März 2008

getagged

oh weh, jetzt hat es mich auch erwischt.

Die liebe Strolchi hat mich getagged, wie konnte sie nur ;-) Nun ja dann will ich mich mal an die Arbeit machen...

Dies sind die Regeln…
* Verlinke die Person, die Dich getagged hat und poste die Regeln.
* Schreibe 7 Dir zufällig einfallende und/oder seltsame Eigenschaften von Dir hier nieder, sie interessieren uns alle…!!!
* Tagge 7 Personen am Ende Deines Posts und verlinke sie in Deinem Text.
* Teile jedem der 7 Personen durch einen Kommentar auf ihrem Blog mit, dass sie von Dir getagged wurden.

so, sieben Eigenschaften also von mir.

1. Ich arbeite in einem kreativen Chaos, mein Bastelzimmer schaut immer aus, als wenn gerade die Bombe eingeschlagen hätte. Aber nur so bekomme ich was zustande.
In der Arbeit ist es aber genau andersrum. Da kann ich es nicht ausstehen, wenn mein Schreibtisch unordentlich ist.

2. Meine Arbeitskollegen nennen mich "Hexe Gundula" - woran wird das wohl liegen?????????
Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht erklären ;-)

3. Ich bin ziemlich ungeduldig, wenn etwas nicht gleich klappt wie es soll.

4. Unpünktlichkeit kann ich überhaupt nicht ausstehen, zum Leidwesen meines Mannes, der regelmäßig seinen Zusammenpfiff bekommt

5. Ich liebe es, in der Badewanne zu liegen, am Besten mit Wasser über 40°

6. Beim Stempeln liebe ich es immer wieder mal "schräg", kann man denke ich auch an meinem Blog sehen

7. Ich leider unter der "Habenmuß"-Krankheit. Für jedes Hobby, das ich bisher ausgeübt habe, habe ich unmengen an Material eingekauft, und irgendwann hat es mich dann nicht mehr interessiert. Hoffentlich bleibt mir das beim Stempeln erspart. Desem Hobby bin ich bisher auch schon am längsten verfallen. Jetzt schon über 2 Jahre *freu*

So, jetzt ist es an mir, weitere 7 Personen zu nennen, die ebenfalls diese tolle Aufgabe übernehmen sollen. Kann ich wirklich so garstig sein?

Na sicher, wozu bin ich denn sonst Hexe Gundula

Also ich will von

Sandy
SaLi
Fatma
Ilonka
Rammsteinchen
Alex/Junior und
Biggi-al

was Eure unglaublichsten Eigenschaften sind

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Danke Maus, das ist lieb. Ich denke mal darüber nach :)

fatmasplace hat gesagt…

ja, du kannst so garstig sein"gg" aber ich auch. bei mir gibts nur kreatives keine intimitäten ;))))

kreativgeschwafel hat gesagt…

was hab' ich dir nur getan ?? *Gggggggggggggggg*
Werde dann mal nach meine "Intimitäten" forschen ? *ggg*