Samstag, 1. März 2008

Step Outside Your Box

führt mich heute einmal an meine Nähmaschine.


Die Aufgabe ist es, Stoff zu verarbeiten. Aber natürlich nicht im normalen Sinn.


Ich habe Nesselstoff mit Stempeln kombiniert und einen schon lange auf meiner "To-Do-Liste" stehenden Schlüsselanhänger gemacht. Ist vielleicht auch nochmal passend zum Sternethema bei den Mittwochstemplern.







Step Outside Your Box leads me today to my sewing machine.
But not in the ordinary way.
I worked with nettle substance and Rubber Stamps and created a Key holder with it, witch I have for such a long time on my "To-Do-List"
And it will also fit to the star challenge at wednesdaystamper

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow sage mal, noch so ein klasse Werk. ich bin und bleibe sparchlos. Hammer und wunderschöön.

Rein hat gesagt…

Klasse dein Stern, gefällt mir!

tina's space hat gesagt…

nice interpretation of the star.

Andrea, hat gesagt…

This is wonderful, great colours

herminesplace hat gesagt…

Its gorgeous.

bastelkueken hat gesagt…

Wow - da weiß ich gar nicht was ich sagen soll - sieht echt umwerfend aus

sali hat gesagt…

ohhhh wie cool ist der denn.... hab ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich bald geb. hab??? *zaunpfahlwink*
hihi

huebs hat gesagt…

Der gefällt mir aber gut, klasse. Wie groß ist der Stern? LG Steffi

enjoy hat gesagt…

absolut super!!!

fatmasplace hat gesagt…

kann mich nur wiederholen, der ist phantastisch geworden. und nu hab ich nen ohrwurm........ sternenhimmel........

Brandy hat gesagt…

This is so pretty, I love the colors your used.