Donnerstag, 13. November 2008

Blitzstempeln

war heute wieder bei den Stempelhühnern. Und diese Karte habe ich nach dem Sketch gearbeitet. Habe gleich meine lang ersehnte Schneeflocke von Heroes Art mit eingebaut, die ich heute bekommen habe.
Speedstampingtime has been on Stempelhühner today. This card I made out of the Sketch. Immediately I used my Heroes Art Snowflake witch has arrived here today.



Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!!

Die Farben gefallen mir sehr gut und wirken so edel. Klasse!

LG,
Nicole

betty hat gesagt…

wieder eine suuperschöne Karte von dir! das Wintermotiv gefällt mir sehr, passt alles total schön zusammen!
lg

june68 hat gesagt…

Hi Sandra - Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden .... so schön harmonisch !!!!

Ach ja, um die Schneeflocke beneide ich Dich jetzt ein wenig *schmacht* ... sie ist traumhaft schön !!!!

Ich liebäugel auch schon eine Weile mit ihr *lol* !!!!

Lieben Gruß, Dani

Chris hat gesagt…

Hi Cleo, thanks for the comment you left on my card and your blog is great! Love your cards and very artistic style. Chris x

Stempelchaotin hat gesagt…

Wow die ist klasse meine liebe Cleo. Herrlich geblitzt.

~Sorellina~ hat gesagt…

Wundervoll die Karte! Ich liebe ja weihnachtliche Werke in Brauntönen absolut :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Eine wundervolle Karte, das Motiv mag ich total gerne und die Schneeflocke ist sowieso zum Verlieben schön.

LG
Anke