Sonntag, 9. November 2008

Teelichtkarte Danke



Für eine Kollegin sollte ich als Dankeschön für ein paar Freundinnen 6 Karten machen. Da sie etwas besonderes sein sollten, habe ich Teelichter-Karten für sie gemacht. Bin gespannt, was sie dazu sagt!
For my College I had to make 6 Thank You-Cards for some of her friends. Because they should be something speciall, I made tealight-Cards. Hope, she will like them.





Der Engelstempel wurde schon ewig nicht mehr verwendet, den Danke hab ich noch nie benutzt und den Schnörkel ebenso noch nie. Deshalb wieder ein Beitrag für die Kategorie Unused

Kommentare:

june68 hat gesagt…

Hi cleo - Deine Teelicht Karten sind traumhaft schön geworden *schmacht* !!!!
Deine Kollegin wird begeistert sein !!!

Lieben Gruß, Dani

~Sorellina~ hat gesagt…

Sooo klasse Sandra! Ich bin begeistert...die sind so edel und stilvoll, einfach herrlich :) Die Teelichtkarte steht auch schon ganz oben auf meiner Liste und wird demnächst wohl auch für einen besonderen Anlass probiert werden.

LG
Sabs

WaldfrauAlexa hat gesagt…

wunder wunder schön !!!! Ganz traumhaft !!!

Anke hat gesagt…

Wundervoll liebe Sandra, ich staune einfach nur.

LG
Anke

Ranita hat gesagt…

Hallo Cleo
Deine Teelicht-Karten sind der Hammer. Woher hast du die Anleitung davon? Würde auch gerne so was schönes Zaubern :-)
Gratuliere...hast du echt klasse gemacht.
Gruss
Ranita

Kati hat gesagt…

Wow - Cleo - jawoll stilvoll und edel - da kann ich mich der sorellina nur anschließen. Und gleich so viele. Bin total begeistert.
lg
kati

stempelomi hat gesagt…

Wow,Cleo die kommen bestimmt gut an!! Mir gefallen sie ausgesprochen gut!!

LG,Beate

betty hat gesagt…

wow, wie wunderschön - echt die allerschönsten Teelichtkarten die ich bisher gesehen habe!
lg

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, Sandra! Klasse! Super schöne Stempel hast Du ! Und super toll in Szene gesetzt!
LG Anke

Tina b. hat gesagt…

Supersuperschön!
Farben, Stempel, Verarbeitung....alles 100pro mein Geschmack ;-)! Die kommen garantiert super an!
LG Tina