Dienstag, 25. November 2008

Weihnachtsduft liegt in der Luft

...nicht nur hier bei mir zu Hause, sondern auch bei Willow von Whiff of Joy, die Ihre Lieben mit einer ganzen Platte voll duftender Kekse verwöhnt.
Christas smell's in the air....not only here at my home, but also at Willow from Whiff of Joy, witch is spoiling her loved ones with a hole plate of smelling cookies.

Kommentare:

~Sorellina~ hat gesagt…

Bei den Schneeflocken macht sich das aufheben von Tapetenresten dann doch mal wieder bezahlbar ;) *ich arbeite ja kaum mehr damit, aber weggeben kann ich sie auch nicht* *lach* Sieht super aus mit der Struktur und die gesamte Karte ist so super geworden! Ich kann die Kekse richtig riechen ;)

LG
Sabs

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah was ist die schöön.
Da gibt es herrlich viel zu entdecken. Die ist einfach traumhaft.

Digit hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte!

eine schöne und ruhige Adventszeit wünscht dir Rosa!

betty hat gesagt…

oh, wie schöön! und tolle Farben!
lg