Donnerstag, 11. Juni 2009

Dessous-Karte

mein Mann brauchte für einen Fußball-Kollegen einen Gutschein haben. Und da er von den Damen nicht abgeneigt ist, bekommt er eine Dessous-Karte. Eine ähnliche hatte ich schonmal eingestellt, ist also von mir selbst abgekupfert
My husband needs a gift coupon for a soccer-colleague. And because of his love for women he will get a dessous-card. A similar one I have made some time before.





Kommentare:

anusch hat gesagt…

Männer *g* - superschöne Karte Cleo.

Anke hat gesagt…

Einfach nur GENIAL !!!

LG
Anke

Kalli hat gesagt…

toll, diese raffinierten Kleinigkeiten *g* magst du vll. die Maße der Karte mal mitteilen?

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Einfach wunderschön!!

Lg, Helga

friemelchen hat gesagt…

WOW, ist die heiß!!!

rammsteinchen hat gesagt…

genial kann ich da nur sagen , wie alle deine Sachen Sandra !!! LG Alex

Johanna hat gesagt…

Super-Männer-Karte, und hast du echt klasse gestaltet, Farben und alles gefällt mir super!!!

Heather hat gesagt…

I'm smiling!! Totally cute!! I wish you had a language translator button on the side so I could read your posts?? :)

bastelkatze38 hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer. Ich hab solche Karten auch schon gemacht, aber Deine Version ist alsolut perfekt.
lg
Doris

~Sorellina~ hat gesagt…

Passt immer wieder gut für eine Männerkarte ;)

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Deine Dessous-Karte ist echt so genial, einfach der Hammer, sogar noch ein Tattoo. kicher*
Ich hab mir das auch schon abgespeichert, muß das unbedingt auch mal probieren.
Lg Manu

Barbara hat gesagt…

Heisse Karte Cleo, super gemacht!!
Eigentlich wie all deine Sachen auf deinem tollen Blog.