Freitag, 5. Juni 2009

Spinner-Card Fußball/Soccer

da mein Sohn zu seinem morgigen Geburtstag einen Gutschein für ein Fußball-Trainingscamp bekommen soll, wir noch eine nette Verpackung dafür gebraucht. Die Spinner-Card scheint mir dafür geradezu geschaffen zu sein.
for tomorrows birthday of my son he will get a gift coupon for joining a soccer-trainingscamp. So there is need for a nice packing for it. This spinner-cards seems to be perfect for it.




Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ooooh, wie toll, das passt ja wie die Faust auf's Auge! Haste klasse gemacht.

Tessi`s Kramecke hat gesagt…

Die passt super zum gegebenen Anlass und sieht absolut klasse aus. Da wird der Jung Spaß dran haben.

LG
Gitti

anusch hat gesagt…

Was für eine geniale Idee zu diesem Anlass.

Rein hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse!!

june68 hat gesagt…

Hi cleo - cool, Dein Sohn ist auch ein echter Zwilling *lol* !!!!
Sag im morgen bitte herzlichen Glückwunsch von mir :-) !!!!
Deine Karte ist ein absoluter Knaller - er wird begeistert sein *schwärm* !!!
Klasse Geschenk und 1+++ Verpackung !!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Feiern, lieben Gruß Dani

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist eine super Karte

Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!

zirpeline hat gesagt…

Coole Karte,hat sich dein Sohnemann
bestimmt darüber gefreut.

LG Marion

~Sorellina~ hat gesagt…

Na und ob die Kartentechnik wie geschaffen dafür ist. Einfach nur genial gestaltet Sandra! Wenn ihm das nicht gefällt dann weiß ich auch nicht *smile*

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

Ich konnte bisher mit diesen rolldingens-Karten nix anfangen, aber die hier, die hat was! Genial umgesetzt. Ich hoffe ihr hattet einen tollen Geburtstag.